Freitagsfüller 36-2015

04. September 15

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Gestern habe ich hoffentlich zum letzten Mal für diese Jahr auf dem Zahnarztstuhl gelegen ... die *neuen* Zähne sind drin und ich sei nun besser zu verkaufen, so der andere Mensch in diesem Haushalt :-) ...


2.    Ich soll noch unbedingt die *Gläserblätter* für die Schule fertig machen 


3.   Für den Herbst brauche ich diesmal keine neuen Oberkleider :-) ... alles noch vorhanden , bzw. neu genäht oder gestrickt


4.   Wie wir die 30 Kinder in den Hausaufgabengruppen verteilen, müssen die Lehrer und ich gründlich überlegen.


5.   Meine Nachbarn , mit denen wir immer einen netten Kontakt hatten, haben *neue, reiche Freunde* - wir sind nun uninteressant geworden ...


6.   Die neuen Sorten Tee, die ich mir besorgt habe, kann man auch gut trinken.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zuhause sein, morgen habe das Schneiden neuer Stoffe  geplant und Sonntag möchte ich so richtig schön gammeln!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

Ansonsten:
  • ist dann heute erst der Girlietag mit der besten Freundin aus den Kindertagen - letzte Woche hat es so geschüttet, da haben wir das Ganze gleich geknickt - heute regnet es nicht, hat aber dafür im Moment nur 8 Grad ...
  • hat mir die Friseurfreundin die Haare arg kurz geschnitten ... ich habe eiskalte Ohren :-) ...
  • haben wir vorhin die Heizung hier im Büro angestellt ... denn es war grade mal 15 Grad warm ...
  • habe ich mich in diesen Ferien sehr gut erholt, die *Befindlichkeiten* haben sich dank der Medikamente und der Essensumstellung sehr positiv entwickelt

Ich wünsche Euch ein erholsames, ruhiges Wochenende - und all`denen, die am Montag ein Kind einschulen, einen rührseligen Tag ;-)

SannA 04.09.2015, 07.43| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693