Freitagsfüller 34-2014

22. August 14


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Es kann doch nicht sein,dass zweidrittel meiner Ferien schon Geschichte sind ... :-(


2.   Müsste ich heute Eier kochen,würden wir in leere Becher schauen ... alles all.


3.   Gestern morgen wurde das gute Wetter genutzt und etliche Maschinen Wäsche im Freien getrocknet.


4.   Ich habe keine Stiefeletten ,aber die "warmen" Schuhe sind schon anziehbereit.


5.   Mich würde wirklich mal interessieren,wann wir endlich unsere Rückzahlung vom Finanzamt bekommen, die uns im April angekündigt wurde .


6.  Wieder so ein "Füller" für das Sommerloch,die Ice Bucket Challenge, aber die, die daran teilnehmen, haben wohl nicht erkannt, welche schlimme Krankheit dies ist - da geht es doch wieder nur um das eigenen "zur Schau stellen".


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ein oder andere abgeschlossene Sache , morgen habe ich freue ich mich auf den Besuch der besten Freundin aus den Kindertagen geplant  und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !

Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Euch allen ein erholsames Wochenende - und vielleicht haben wir ja Glück und brauchen die Heizung nicht schon wieder anzustellen ... im August ...

SannA 22.08.2014, 07.48| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692