Fäddisch ...

genadelt sind die Teile des neuen Gestricks ;-) ...

... und auch an den Schultern schon verstochen ... aber bis ich das Westchen tragen kann, gibts noch ein bisschen was zu tun ...

Heute Abend schaffe ich es wohl, die Maschen für den Halsausschnitt aufzunehmen ... auch hier will ich was Zopfiges machen und denke mal, dass meine Idee nicht so auf Anhieb klappen wird ...

Die Armausschnitte werden nur gekrebst, denn die Wolle ist fast aufgebraucht und ich möchte eigentlich keine mehr wickeln ...

Tja, die Seiten werden erst vernäht, wenn das Teil gewaschen ist, dann noch die Knöpfe ... und so könnte ich Anfang kommender Woche das hübsche Westchen zur Tür raus tragen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • sind Wolle und Zubehör für das nächste Gestrick auch schon vorhanden ... allerdings werde ich erst noch Kleinkram machen ... Geschenke und so ... bevor mir die Zeit zu knapp wird ...
  • soll es morgen regnen ... und von daher steht ein "Rundumschlag" in der Hütte an ... denn viele Ecken haben es richtig nötig ... 
  • weiß das Cortison noch nicht so richtig, wie bzw. wo es wirken soll ... oder es braucht wirklich lange ... die Schmerzen sind zwar nicht mehr so heftig, aber noch immer da :-( ...
  • kommt am Sonntag die Friseurfreundin nebst Gatten und verschönert mal wieder die Zottelköpfe :-) ...
  • muss ich jetzt noch Häkelnadeln zusammen suchen ... und Stricknadeln ... denn einiger meiner Jungs wollen was "Richtiges" mit der Wolle machen ... und keine Pompons, mit denen man ja nix anfangen kann :-) ...
  • sollte ich jetzt langsam in die Pötte kommen, damit ich nachher nicht zur Tür raus hetzen muss ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende ...
 

SannA 18.03.2011, 08.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Genadelt /Genäht ... | Tags: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693