Es gibt mich noch

Wenig Neues gibt es zu berichten - der Birch wächst, muss aber Zugunsten von Auftragsarbeiten etwas zurück stehen.

Meine Friseurfreundin hat schon Weihnachtsbestellungen aufgegeben - für ihre Mutter auch einen Birch - ausgesucht hat sie sich die graue Wolle, die ursprünglich für den Papa - Pulli gedacht war.Ich habe den Faden doppelt genommen und das Tuch wird sehr weich und warm - 6 Mustersätze sind schon gestrickt, mit 7er Nadeln geht das wirklich ratzfatz.

Meine Freundin wollte ursprünglich für sich selbst einen Poncho - ich konnte sie aber davon überzeugen, das es ein absolut unpraktisches Kleidungsstück ist ..... und sie hat sich aus der Sabrina - Tücher,Ponchos das Ajourmustertuch in weiß ausgesucht - die Wolleauswahl bleibt mir überlassen - sie möchte in jedem Fall Blautöne haben - und da werde ich bestimmt was in meinem Vorrat finden ....

Für Bekannte ihrer Mutter wurden 3 Paar Babysocken bestellt - das Baby wird erst im Dezember geboren - und die werdende Oma möchte gerne 3 Paar Kniestrümpfe in Gr. 50 !!!! Ich mußte lachen - denn in Größe 50 könnte man wohl den Säugling eintüten ....

So werde ich erst die Aufträge ab arbeiten, bevor ich für mich etwas weiter stricke - das gewählte Tuch aus der Sabrina werde ich allerdings für mich auch irgendwann stricken - vermutlich in Rottönen.

Euch allen einen schönen Sonntag und eine sonnige Woche !

SannA 10.09.2006, 08.50| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692