Wenig Neues

an  der Strickfront - mir will es einfach nicht gelingen, die Anleitung für den Troyerkragen zu verstehen ;-(

Von daher liegt der Rote erstmal brach und ich habe mit Birch Nr. 4 begonnen - es geht ja schließlich auf Weihnachten zu -

So richtig prickelnd ist es nicht - gerne würde ich mal ein anderes Muster stricken - da aber die Anleitungen der schönen Tücher in Englisch sind, bleibt es vorerst mal ein Wunsch - bis ich irgendwann mal über eine deutsche Übersetzung stolpere.

Heute ist Gartenwetter und von daher werde ich mich dort austoben - unsere Nachbarn haben gestern den Holunder geerntet - und der gute Mann hat sich dann mit der Astschere über den Baum hergemacht - richtig nackisch ist der Baum jetzt - aber es war wirklich nötig!

Ich werde heute alles, was sich der Blüten entledigt hat runter schneiden und Vorbereitungen für "Umpflanzen" treffen - etliche der Pflanzen wurden mir als "niedrig" wachsend verkauft - und bekamen von daher bestimmte Plätze - die Pflanzen wußten wohl nicht, dass sie klein bleiben sollten .... und werden an andere Stellen gesetzt, wo sie gerne groß werden dürfen.

Bleibt zu hoffen, dass das Wetter nun ein paar Tage so bleiben wird - es wäre doch schön, vor dem langen Winter noch Sonne zu tanken!

SannA 01.09.2006, 08.27| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691