Absolutes NoGo ...

Krimi schauen und bei 136 Maschen eine Musterfolge auszählen ...

Fast unnötig zu erwähnen, dass ich es erst heute Morgen bemerkte, nachdem ich schon einen kompletten Mustersatz fertig hatte ...
und nein, es war nicht zu kaschieren .... es musste geribbelt werden, denn selbst bei der tiefblauen Wolle konnte man den Fehler deutlich sehen :-(

Nun denn, mittlerweile habe ich wieder ein paar Reihen gestrickt und mehrfach nachgezählt -  jetzt stimmt es ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war das Wetter gestern Nachmittag prächtig ... und ich war ein bißchen neidisch, als ich auf dem Weg zur und von der Schule viele Leute gesehen habe, die in ihren Gärten  rum kruddelten ...
  • muss ich da nämlich auf einen hoffentlich milden Samstag warten, bis ich mich endlich wieder in den Vorgarten "legen" darf ...
  • waren wir mit den Kindern aber auch über eine Stunde draussen ... und haben die Sonnenstrahlen sehr genossen ...
  • geht es mir aber genauso  wie ihr ... vom Winterschlaf geht es übergangslos in die Frühjahrsmüdigkeit ...
  • muss ich mich wohl auch damit abfinden, dass die Schulter "wetterfühlig" ist ... denn nur so kann ich mir die bei Wetterwechsel auftretenden irren Schmerzen erklären :-( ... 
  • werde ich aber demnächst beim heimischen Orthopäden aufschlagen ... der muss mir nämlich eine Überweisung für meinem Schulterdoktor schreiben ... und lasse das Ganze zur Sicherheit vom Fachmann kontrollieren ...
  • verschwinde ich jetzt mal ins Bad ... und werde dann in einer Stunde gemütlich zur Schule fahren :-) ...
  • wünsche ich Euch auch einen gemütlichen Tag ...
 

SannA 08.02.2011, 10.45| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Genadelt /Genäht ... | Tags: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693