Sonntagsbilder ....

JD600005.JPG

... die erste Hälfte hat den Weg auf``s Foto nicht mehr geschafft ... soooo lecker :-) ...

* * * * *

WZ-Schrank.JPG

Der *Neue" ... die Kommode muss ich Euch noch vorenthalten ... da kruschelts noch zu viel ...

* * * * *

31.01.2010.JPG

Soviel Schnee gab`s seit gestern Nachmittag, 16:30 Uhr ... den Tisch fege ich jeden Morgen ab, um in etwa einen Überblick über die "neue" Menge zu haben ...

* * * * *

Pitschi.JPG

Der Monsterkater versucht sich mehrmals täglich zu seinem Häuschen durch zu kämpfen ... und schaut uns immer ganz entrüstet an, weil der Weg immer beschwerlicher wird ....

SannA 31.01.2010, 11.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Wir dürfen uns ja "VON" schreiben,

was den Schnee angeht - als ich gestern Abend die Nachrichten gesehen habe und berichtet wurde, was in NRW und den neuen Bundesländern abgeht, war ich richtig geschockt ... und ich klage hier über 15 Neuschnee ... wobei auch in vielen Teilen des Saarlandes nix mehr geht - fast überall wurden schon gestern Nachmittag die Busse in den Depots behalten und im halben Land mussten komplette Strassen gesperrt werden, da kein Durchkommen mehr ist ...

Gestern Früh wurde es hier spiegelglatt, dann schneite es darauf ... und heute Früh kam dann der Räumdienst, um diese schützende Schneedecke zur Seite zu schieben ... das habe ich überhaupt nicht verstanden - denn auf dem Schnee lässt sich doch besser fahren ...

Nun, der andere Mensch in diesem Haushalt hat vor, sich für Morgen Urlaub zu nehmen ... und wenn man irgendwann im Tagesverlauf mal eine schneefreie Zeit erwischen sollte, werden wir einkaufen rutschen ...

* * * * *

Ansonsten:

  • sind die Aufräum - und Einräumarbeiten im Wohnzimmer abgeschlossen ... und seltsamerweise haben wir immer noch jede Menge Platz ... naja, wir haben ja gerade erst Ende Januar ... und das ein oder andere Buch, Schnickeldi etc. wird mit Sicherheit den Weg zu uns noch finden :-) ...
  • muss nur noch ein kleines Bißchen auf der Kommode geräumt werden und das Regalbrett, welches im Büro hinter mir hängt, bietet unendlich viel Platz für Kram :-) ...
  • durfte ich satte 3 Mustersätze ribbeln ... denn statt "2 vorne und 2 hinten" zu zopfen, habe ich es umgekehrt gemacht ... auch ein schönes Muster ... aber passt hier halt überhaupt nicht ...
  • werde ich heute aber nix Räumen ... nur stricken ... auch noch was Kochen, denn nach einem langen Räumtag gestern gab es nur `ne schnelle Pizza ...
  • wollte ich auch noch das Waffeleisen testen, welches hier eingezogen ist :-) ...
  • hatte ich vor Urzeiten schon mal eines, welches aber irgendwann kaputt ging ... und da der andere Mensch in diesem Haushalt (ja ich auch!) Waffeln sehr mag,wird es die zukünftig häufiger geben ...
  • könnt Ihr mir gerne Eure Lieblingsrezepte schicken ;-) ...
  • wünsche ich Euch einen erholsamen Sonntag und wenn Ihr raus müsst eine gute Fahrt und ein gesundes Heimkommen ....

SannA 31.01.2010, 08.51| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693