Tja ...

... hätte ich meinen heutigen Plan so "durchgezogen", wie vorgesehen, hätte ich nun frische Brötchen und Etliches erledigt ... um 8 Uhr war ich frisch und sauber, ordentlich angezogen und so waren alle Voraussetzungen geschaffen,mich in die feindliche Welt zu begeben ...

Dann habe ich mich verzottelt ... mit Dingen und Sachen, noch ein Kaffee, noch `ne Mail schreiben, noch ein Blog lesen ...

Tja, und eben ruft mich der andere Mensch in diesem Haushalt an und fragt, ob ich schon wieder zuhause sei ... ähem, nein, bin ja noch nicht weg gewesen ...

Er berichtet, das der eben angekommene Kollege von Eisglätte erzählt ... und ein Blick aus dem Fenster zeigt, dass es r e g n e t ...

Nun, dann muss ich wohl warten, bis der Streudienst durch ist - denn ich muss heute ins Städle ...

* * * * *

Ansonsten:

  • ist das Geheimprojekt Nr.2 kurz vor der Fertigstellung - für Nr.3 brauche ich wohl nicht viel Zeit, sodass ich vermutlich ab Donnerstag an meiner grauen Jacke weiter nadeln kann ...
  • könnte ich sie dann vielleicht noch diesen Winter tragen ;-) ...
  • soll aber der nächste Winter bestimmt kommen ... laut Kachelmann wird es schon diesen Donnerstag wieder ordentliche Schneefälle geben ...
  • bräuchte es das nicht, denn wir haben noch genug Schnee von gestern übrig ...
  • habe ich für all` die, die den Frühling herbei sehnen, ein paar Gartenbücher in meinem Tauschblog eingestellt ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!

SannA 26.01.2010, 10.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Allerlei, Genadelt,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692