Die Auszeit

Die Widrigkeiten des Lebens haben zu Beginn dieser Woche zugeschlagen und ich befinde mich im "Krankenstand" - weder Kopf noch Körper können derzeit mithalten, und da zumindest der Beruf beides dringend erfordert, weder der eine noch der andere vorhanden *scheint*, hat mich meine Ärztin aus dem "Verkehr" genommen ... Ruhe und Abstand brauche ich ... von Vielem ... auf längere Zeit ...

Die Widrigkeiten sind allumfassend - so hat auch die Krankheit sich mit einem neuen, sehr heftigen Schub zurück gemeldet - und wird neu therapiert ...

Der wegen großer Schmerzen fehlende Schlaf scheint nun gesichert - denn die kleine Tablette, die ich gestern Abend um 22 Uhr genommen habe, hat mir ein Durchschlafen beschert, wie ich es seit Jahren nicht mehr erlebt habe ...

* * * * *

Ich bin noch immer ganz fassungslos darüber, wieviele Menschen mich Anfang der Woche angeschrieben haben, - aus Sorge und Anteilnahme über mein Befinden - ich wußte nicht, dass ich so viele treue Leser habe, die tagtäglich verfolgen, was ich hier so "von mir gebe" .

Ich danke Euch von ganzem Herzen für die zahllosen Mails, die mich erreicht haben - für Eure lieben und aufbauenden Worte, dafür, dass Ihr mir Eure Zeit schenkt und einfach nur da seid.

Ich bin überwältigt von den Rückmeldungen und irgendwie fehlen mir die Worte, die es braucht, Euch *Danke* zu sagen.

* * * * *

Ansonsten:

  • hat es mit der "neuen Arbeitsstelle" nicht geklappt :-( ... was aber nicht an mir bzw. meiner Person gelegen hat ... denn die Mitbewerberin hat 2 echte, lebendige Pferde ... alle 3 Mädels sind große Pferdenarren und so war die Entscheidung natürlich "für die Pferde" ...
  • werden meine Unterlagen aber behalten und sobald eine Stelle frei wird, kommt man auf mich zu ...
  • könnten wir *Lambarene* über die Haustür schreiben - denn auch der andere Mensch in diesem Haushalt ist arbeitsunfähig ... seit Samstag quälen ihn starke Schmerzen im Rücken und Bauchbereich - seit Mittwoch wissen wir, dass es eine massive Zerrung eines quer liegenden Muskelstrangs im Lendenbereich ist ... so schmerzhaft es auch ist - wir sind froh, dass es nicht von der lädierten Bandscheibe oder dem Leistenbruch her kommt ...
  • werde ich die kommenden Tage damit verbringen, den Wohnzimmerschrank auszuräumen - und mit Sicherheit wird Einiges den Weg in den Tauschblog finden ...
  • wird nämlich nächsten Mittwoch das neue Wohnzimmermöbel geliefert und bis dahin sollte das alte Möbel Geschichte sein ...
  • kann ich noch berichten, dass Geheimprojekt 1 fertig ist, das 2. in Arbeit und für das 3. liegen Material und Arbeitsanweisung vor :-)
  • ist auch das Rückenteil meiner grauen Jacke im Wartezimmer des Schmerztherapeuten ein gutes Stück gewachsen und gefällt mir sehr gut
  • ist es jetzt an der Zeit zu Frühstücken ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in ein erholsames Wochenende!

SannA 22.01.2010, 09.18| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Der Job, Allerlei, Genadelt,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692