Weder Fisch noch Fleisch ...

... so der gestrige Tag ... viel Kopfweh und sonstiges körperliches Unwohlsein trugen ihren Teil dazu bei und so habe ich die eine Hälfte des Tages im Bett verbracht - die andere Hälfte auf Sessel und Sofa ...

Dazu gesellten sich die Gedanken an den weltbesten Ziehvater, der gestern Geburtstag gehabt hätte ... und so schaukelte ich mich auch noch in trübselige Gedanken ...

Am späten Nachmittag ging es dann wieder etwas besser - aufgebaut hat mich dann auch ein Telefonat mit der Tante - dem Teil meiner Familie, wo ich meine echte Wurzeln habe ... die Tante hat mir mit ihrer 90 - jährigen Weisheit viel mentale Unterstützung gegeben und so konnte ich am Abend ohne wirre Gedanken ins Bett gehen ...

* * * * *

Ansonsten:

  • ist Geheimprojekt 1 eingetütet und wird heute dem Götterboten übergeben ...
  • wird aus Geheimprojekt 3 nicht das, was ich mir erhofft habe - die Idee ist klasse, aber nicht umsetzbar :-( ... die Alternative ist schön, aber halt nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte ...
  • bekommt meine graue Jacke einen "geraden" Halsausschnitt - für das eigentlich angedachte "V" ist meine Mustereinteilung nicht stimmig :-( ... um das festzustellen brauchte es aber 7 Abnahmen ... oder anders rum ... etwa 50 Reihen mußte ich ribbeln ...
  • werde ich nun schauen, dass ich das Wollgewirr schnell abstricken ... denn um 10 Uhr muss ich bei meiner Ärztin aufschlagen und da es dort immer ein bißchen länger dauert, will ich aus einem Knäuel stricken können ...
  • ist danach noch ein kleiner Wochenendeinkauf angesagt - denn ich vermute mal, dass die Turnbude auch heute ausfallen wird ...
  • kränkelt der andere Mensch in diesem Haushalt seit 3 Tagen vor sich hin ... seine Bereitschaft, heute aufzustehen und zur Arbeit zu fahren war sehr gering und es würde mich nicht wundern, wenn er heute schon sehr früh zuhause sein wird ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag ...

SannA 05.02.2010, 07.43| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Allerlei, Genadelt,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693