Gerade

hier entdeckt und für gut befunden :-)

Die hundert beliebtesten Bücher. Die, die ich schon gelesen habe, sind fett markiert.

1. Der Herr der Ringe, JRR Tolkien

2. Die Bibel

3. Die Säulen der Erde, Ken Follett

4. Das Parfum, Patrick Süskind

5. Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry

6. Buddenbrooks, Thomas Mann

...weiterlesen

SannA 02.02.2010, 21.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Fortschritte ...

... Drinnen und Draussen ...

___________________________________________

02.02.2010.JPG

Das ist die *Ausbeute* von gestern ... ich war von 8 bis 15 Uhr 7x mit der Schneeschippe vor der Hütte unterwegs und so langsam weiß ich nicht mehr, wo ich diese weiße Pracht noch hin schaufeln soll ... am späten Vormittag soll es erneut heftig schneien und dann auch noch ordentlich dazu winden ... um dann heute Abend in Regen umzuschlagen ...

Tja ... und wenn das alles schmilzt, was da rum liegt, wissen wir ja, was demnächst an Hochwasser auf uns zu kommt ...

* * * * *

In den SchneeSchippPausen habe ich mich dann meiner grauen Jacke gewidmet :-) ... und es geht gut voran ...

___________________________________

graue Jacke.JPG

_____________________________

Detail.JPG

Ich hoffe mal, dass ich die Tasche nicht zu tief gesetzt habe ... aber das sehe ich wohl erst, wenn beide Vorderteile fertig sind ...

* * * * *

Ansonsten:

  • wünsche ich Euch, dass das gemeldete Schneechaos an Euch vorbei zieht und Ihr überall gut unterwegs seid ... ob zu Fuß oder mit dem Auto ...

SannA 02.02.2010, 07.45| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693