Prosit Neujahr !

... Euch da draussen ... ich hoffe, dass Ihr gut *rüber* gekommen seid :-) und einen schönen Beginn im Kreise lieber Menschen hattet ...

* * * * *

Wir hatten einen gemütlichen, schwatzhaften Fondueabend - denn gegen 18 Uhr ist uns aufgefallen, dass der Lieblingsnachbarn Sohn alleine zu Hause war und haben ihn spontan eingeladen ... und da er binnen Sekunden hier war, schien es eine gute Idee gewesen :-) ...

Gesellig war es - und 6 Menschenhände hatten den Abend über viel zu tun, unserem Monsterkater die Ängste zu nehmen ...

* * * * *

Ansonsten:

  • hat mein Blog heute Geburtstag und so geht Ihr mit mir in das 5. Jahr der bunten Welt von SannA :-) ...
  • freue ich mich darauf, mit Euch zusammen dieses neue Jahrzehnt zu beginnen ...
  • habe ich mir Nix vorgenommen und lasse - wie jedes Jahr - alles auf mich zu kommen ...
  • wünsche ich Euch einen geruhsamen Tag und einen guten Start in das erste Wochenende in 2010 ...

SannA 01.01.2010, 08.48| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692