Ausgewählter Beitrag

Prosit Neujahr !

... Euch da draussen ... ich hoffe, dass Ihr gut *rüber* gekommen seid :-) und einen schönen Beginn im Kreise lieber Menschen hattet ...

* * * * *

Wir hatten einen gemütlichen, schwatzhaften Fondueabend - denn gegen 18 Uhr ist uns aufgefallen, dass der Lieblingsnachbarn Sohn alleine zu Hause war und haben ihn spontan eingeladen ... und da er binnen Sekunden hier war, schien es eine gute Idee gewesen :-) ...

Gesellig war es - und 6 Menschenhände hatten den Abend über viel zu tun, unserem Monsterkater die Ängste zu nehmen ...

* * * * *

Ansonsten:

  • hat mein Blog heute Geburtstag und so geht Ihr mit mir in das 5. Jahr der bunten Welt von SannA :-) ...
  • freue ich mich darauf, mit Euch zusammen dieses neue Jahrzehnt zu beginnen ...
  • habe ich mir Nix vorgenommen und lasse - wie jedes Jahr - alles auf mich zu kommen ...
  • wünsche ich Euch einen geruhsamen Tag und einen guten Start in das erste Wochenende in 2010 ...

SannA 01.01.2010, 08.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elvira

Hallo SannA, na dann erstmal alles Gute für das Jahr 2010.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
LG Elvira

vom 02.01.2010, 20.27
2. von Elvira

Hallo SannA, na dann erstmal alles Gute für das Jahr 2010.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
LG Elvira

vom 02.01.2010, 20.23
1. von Ulli

Liebe SannA,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches neues Jahr.

Unser Kätzchen hat sich in unsere Betten verzogen, so konnten wir gemülich mit den Nachbarn feiern.

Ach ja, alles Gute zum 5. Bloggeburtstag. Ich führe meinen schon seit 8 Jahren... (myblog, blogger, Designblog)

Liebe Grüße, Ulli

vom 01.01.2010, 09.39
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662