Drei und ein halbes

Sockenpaare habe ich gestern von der Singer purzeln lassen - und den fehlenden Bruder auch schon 3x angeschlagen - aber irgendwas war immer falsch - dann läßt man es besser sein ....

Die Häkelnadel war auch "in Betrieb" - beim Googlen bin ich von Seite zu Seite gehüpft und habe einige schöne Designs gefunden - und auch schon ein Schwesterchen für die Bäumchengardine angeschlagen -

Zum Handstricken habe ich momentan keine Lust - irgendwie sträubt sich alles in mir, an einem Winterpullover weiter zu stricken ..... und etwas Neues für den Sommer möchte ich auch noch nicht anfangen - Ideen wären wohl vorhanden - aber keine Wolle - und da die Euros derzeit Mangelware sind........

SannA 09.03.2006, 07.07| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

Fertiges

2 x Bäumchenbilder mit

unterschiedlichen Garnen ...

so richtig überzeugen sie mich nicht ....

SannA 08.03.2006, 09.18| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Genadelt /Genäht ...

Nicht aufgepasst

habe ich beim Kauf der Lidl - Baumwolle ...

und 2 Sorten Garn für die Bäumchen gegriffen :-(

Das 2. Bäumchen war schon über die Hälfte fertig, und so öffnete ich das 2te Päckchen des Garnes, um dann festzustellen, dass diese Knäuel einen Glanzfaden haben und weniger fest im Griff sind -

Das hat mich schon ein bißchen geärgert, denn ein drittes Bäumchen will ich eigentlich nicht häkeln - und natürlich fällt es sehr auf, wenn ich zwei unterschiedliche Garne an einem Bäumchen verarbeite - also gibt es erst einmal eine Häkelpause, bis ich weiß, wie und was ich weiter mache.

SannA 08.03.2006, 07.43| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694