Ausgewählter Beitrag

Drei und ein halbes

Sockenpaare habe ich gestern von der Singer purzeln lassen - und den fehlenden Bruder auch schon 3x angeschlagen - aber irgendwas war immer falsch - dann läßt man es besser sein ....

Die Häkelnadel war auch "in Betrieb" - beim Googlen bin ich von Seite zu Seite gehüpft und habe einige schöne Designs gefunden - und auch schon ein Schwesterchen für die Bäumchengardine angeschlagen -

Zum Handstricken habe ich momentan keine Lust - irgendwie sträubt sich alles in mir, an einem Winterpullover weiter zu stricken ..... und etwas Neues für den Sommer möchte ich auch noch nicht anfangen - Ideen wären wohl vorhanden - aber keine Wolle - und da die Euros derzeit Mangelware sind........

SannA 09.03.2006, 07.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Marlis

Guten Morgen SannA,
ich stricke auch gerade an einem Winterpullover und merke, dass die Lust zum Vollenden immer weniger wird. Doch ich fürchte, wir werden uns beeilen müssen, das Dingens fertig zu bekommen. Der Winter ist zurück. Wir werden den Stricklover vermutlich noch brauchen.
Schneeige Grüße aus der Krambude
von Marlis
:cool:

vom 09.03.2006, 07.31
Antwort von SannA:

Guten Morgen , Marlis -

es geht beim besten Willen nicht ..... und da bei uns seit gestern Morgen der Regen den ganzen Schnee weg gespült hat, stellt sich eigentlich die Frage, ob ich mir nicht einen "Wachstuchanzug" nähen sollte - mit Schwimmflossen dran .... Liebe Grüße - SannA


2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692