Freitagsfüller 02-2017

13. Januar 17

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heute nacht  hat es ganz schön um die Hütte rum gepfiffen ...

2.  Gestern habe ich es gerade noch geschafft, vor 18 Uhr beim Zahnarzt aufzuschlagen ... .

3.  Im Schnee laufe ich am besten  mit meinen dick besohlten Stiefeln .

4.   Bunte Paprika war das letzte Gemüse auf meinem Teller.

5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken  festgestellt,dass ich für die Overlock überhaupt kein weißes Konengarn mehr habe.

6.   Trotz der negativen Nachricht heute Morgen - Absage für eine Arbeitsstelle - habe ich gute Laune.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel und das weiterstricken am neuen Alpakajäggli , morgen habe ich  um 10 Uhr ein Vorstellungsgespräch und hoffe natürlich, dass es mit einer neuen Arbeit klappen wird geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mutig einen Mantel mit ausknöpfbarem Futter zuschneiden !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Euch allen ein schönes Wochenende ohne Wetterkapriolen.

SannA 13.01.2017, 13.57| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 01-2017

06. Januar 17

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es ist kalt geworden und ich habe heute Morgen sehr gefroren, als wir im Städle waren.

2.  In unserer Sackgassenstraße fahren unendlich viele  Autos.

3.   Im neuen Jahr brauche ich keine guten Vorsätze, denn die habe ich immer.

4.   Die neue Nähmaschine ist für mich eine neue Entdeckung,die mir unendlich viel Freude bereitet und einen gefüllten Kleiderschrank ermöglicht.

5.   Unser Weihnachtsbaum steht noch immer mit seiner Wurzel in irgendeinem Wald.

6.   Und das ist ganz in Ordnung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den neuen Stoff,der dann gewaschen und getrocknet ist, morgen habe ich das Zuschneiden für zwei Cord-Hemden geplant und Sonntag möchte ich diese dann auch Nähen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Euch allen ein erholsames Wochenende ohne Wetterkapriolen.

SannA 06.01.2017, 12.08| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Der Schatten ...

ist auch auf diesem Bild ...

SannA 04.01.2017, 10.44| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Unser Schattentier

Im neuen Jahr wird alles anders ..

Da isses also, das neue Jahr -
und ich hoffe, dass ich die vielen Schrecken von 2016 hinter mir lassen kann ...

Ich wünsche Euch und all`denen, die zu euch gehören
ein gutes, gesundes 2017

... wir Lesen uns ...

SannA 01.01.2017, 11.36| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2017
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besuch
Erika:
Gut getarnt der kleine Kerl!LG von der Erika
...mehr
illy:
Hey.. das Schattentier... macht seinem Namen
...mehr
Ruthy:
Liebe SannA,ich wünsch Dir und dem anderen Me
...mehr
illy:
;-)...Frohes Neues... LGilly
...mehr
monika:
Liebe Sanna, das tut mir leid das zu lesen...
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2341
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 1303
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4034