Schon daheim ...

  • ... denn bei der Optikerfreundin war irre Betrieb, sodass die Zeit nur für ein belegtes Brötchen (war lecker!), Brillen - und Geldtausch gereicht hat
  • die beste Freundin aus den Kindertagen war nicht zu Hause und bei ihrem Handy säuselte nur die Computerdame
  • bei Lidl war ich schnell durch, da ich kaum was von dort brauchte
  • Aldi dauerte etwas länger, was aber daran lag, dass ich zuviele Bekannte getroffen habe und an jeder Ecke ein Schwätzchen abhalten mußte :-)
  • hat mir der andere Mensch in diesem Haushalt schon mitgeteilt, dass wir das Kabelgedöns erst Freitag kaufen können - er kann nicht früher nach Hause kommen
  • werde ich mich jetzt endlich mal ins Strickzimmer begeben und die diversen Flurschäden von der Umräumaktion beseitigen, die mir letzte Woche spontan in den Sinn gekommen war ...
  • Wünsche ich Euch einen angenehmen Nachmittag :-)

SannA 10.06.2009, 11.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Vorhin bin ich fast

über den Drucker gefallen ...

Nein, ich habe nicht geträumt, das war echt, life live und in Farbe :-) ...

Hatte doch der andere Mensch in diesem Haushalt gestern am späten Abend (ich habe schon geschlafen) eine Idee ...

Bedingt durch die Anschlußmöglichkeiten und der räumlichen Enge unseres Büros haben wir schon immer diverse Kabel auf dem Fußboden liegen - ein Störenfried fürs Auge und auch für meine Tollpatschigkeit - denn ich stolpere mindestens 1x am Tag darüber oder "bleibe ein bißchen dran hängen" ...

Nun, woher diese Blitzidee kam - keine Ahnung - momentan liegt nur noch ein Kabel auf dem Boden - allerdings ist die Idee noch nicht so ganz ausgereift, denn der Drucker steht etwa 20 cm über dem Boden - nicht wirklich Bedienerfreundlich, den das Fax mit der Essensbestellung habe ich eben auf dem Boden liegend verschicken müssen :-))

Auf die frühmorgenliche Schnelle sind uns aber schon diverse Sachen eingefallen, wie es zu ändern ist und so ist der Plan zur Zeitvertreibung des morgigen Feiertages schon gemacht ...

So könnte es durchaus sein, dass wir heute am frühen Abend noch in den Lieblingselektroladen einfallen müssen - denn das DSL - Kabel muss erneuert werden,- und sollte auch ein bißchen länger sein ...

________________________________________________________

Ansonsten:

  • werden wir bei dieser Aktion auch die *Sitzplätze* tauschen und den Inhalt der Schreibtische umräumen - ich gebe freiwillig meinen "mit dem Rücken zum Fenster Platz" her, da die Spieglung auf meinem Monitor doch erheblich stört (absoluter Nachteil bei dem Notebook)
  • graut mir schon jetzt davor, den ganzen Kabelkram zwischen den Schreibtischen zu entwirren
  • würde ich das Ganze eigentlich lieber in den Herbst "vertagen" ... denn  unser Plan sieht dann die Komplettrenovierung des Büros vor - örgs -
  • hat es aber schon seine Vorteile, die Ideen schon jetzt umzusetzen und so werde ich morgen mein Bestes geben :-) ... zumal ich dann ja viele Tage zur "Erholung danach" habe
  • ist der heutige Tag auch schon verplant :-) - werde ich nach dem Badbesuch zu der Optikerfreundin fahren, dann ein Rundgang bei Aldi und Lidl und im Anschluss ein Überraschungsbesuch bei der besten Freundin aus den Kindertagen - und es sollte muss mir gelingen, bis 16 Uhr wieder zuhause zu sein ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!

SannA 10.06.2009, 08.01| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Genadelt /Genäht ... | Tags: Allgemeines

Montage werden immer

grenzwertiger ... zumindest was die Schule angeht ...

Einige Kinder würden an Montagen besser nicht in die Schule kommen, da sie unerträglich sind, im Ganzen nur stören und binnen Sekunden die halbe Gruppe aufmischen - Fazit eines Wochenendes, welches nur vor der Glotze oder dem PC verbracht wurde ...

Natürlich sind die Eltern die Schuldigen - aber aushalten müssen es die anderen Kinder und wir - und haben da keine Chance, etwas zu ändern :-(

________________________________________________________

Ansonsten:

  • war der Montagsdienst gefühlte 10 Stunden lang - ich war komplett übermüdet und hätte mich am Liebsten ins "Stille Zimmer" zum Schlafen verzogen ...
  • hat mir die Lieblingskollegin ein wunderschönes Pflanzentöpfchen geschenkt - einfach so - und ich habe mich sehr daüber gefreut :-)
  • konnten wir gestern tatsächlich alle Anmeldungszettel für die Sommerferien verteilen - und sind mal sehr gespannt, wieviele Kinder angemeldet werden ...
  • sieht es so aus, als wäre ich den Rest der Woche vom Schreibkram befreit - heftig wird es dann wieder kommende Woche, wenn die Anmeldungen zurück sind
  • werde ich mich nun - mal wieder - der Bügelwäsche widmen
  • wurde gestern nix mehr aus dem Stricken vor dem Dienst, da ich ewig mit der Lieblingskollegin telefonierte
  • werde ich morgen wohl zur Optikerfreundin fahren und die "Ersatzlesebrille" abholen - und auch genügend Zeit für ein Schwätzchen mit nehmen :-)
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!

______________________________________________

JD600024.JPG

SannA 09.06.2009, 08.14| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Ganz schlecht geschlafen ...

... habe ich -

Ich bin ewig nicht eingeschlafen und ständig aufgewacht - und so fühle ich mich überhaupt nicht fit :-( ...

... und das sollte ich sein, denn heute habe ich den langen Dienst ... mit 30 Kindern ...

________________________________________________________________

Ansonsten:

  • hat sich das Rätsel der ungleich langen Strickteile gelöst ... frau brauchte beim Vorderteil nur 4 Reihen mehr zu stricken - und schon waren beide Teile identisch ...
  • ist die "eine Hälfte des V" schon ein gutes Stück gewachsen und so könnte das Vorderteil im Laufe dieser Woche fertig werden
  • habe ich zu Gunsten eines Mittagsschläfchens das Strickzimmer links liegen lassen
  • wurde auch gestern nix gekocht - der andere Mensch in diesem Haushalt hat sich eine *Ofenfrische* gemacht und mir waren Brötchen mit Tomaten und Mozarella genug :-)
  • bin ich schier am Verzweifeln - schon wieder habe sich Lebensmittelmotten im Eckschrank nieder gelassen - erst vor 14 Tagen habe ich alles mit Essig ausgewaschen, sämtliche Vorräte sind in T*pperdosen verstaut und alles ist voll mit diesen Plagen - die aufgestellte "Lebensmittelmottenfalle" ignorieren sie, machen sich einen schieren Spaß daraus, durch die Falle zu fliegen ...
  • werde ich noch ein bißchen weiter stricken und den geplanten Großputz des Bades auf den freien Mittwoch verlegen :-)
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue, kurze Arbeitswoche :-)

SannA 08.06.2009, 08.56| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller | Tags: Allgemeines

Gewählt ...

haben wir schon vor einiger Zeit - per Briefwahl ...

... denn ich kann die Nasen, die in unserer Grundschule dick und mächtig hinter den Tischen sitzen ü b e r h a u p t nicht leiden - und noch weniger die dummen Sprüche, von denen die "Autoren" glauben, sie ( und die Sprüche) wären besonders toll ...

_______________________________________________________

Ansonsten:

  • ist es dem anderen Menschen in diesem Haushalt in der Frühe gelungen, das neue Betriebssystem "hintenrum" aufzuspielen - und da gleich das Formel I beginnt, wird er vermutlich in einer Stunde auf dem Sofa tief und fest schlafen :-)
  • habe ich für die Lieblingskollegin eine chronologische *Abhandlung* all ihrer geleisteten Fortbildungen und Schulungen erstellt - die werden wir (bzw. unser Arbeitgeber) beim Ministerium einreichen und hoffen, dass sie dann nicht die langwierige Fachkraftausbildung machen muss ... für mich hieße das nämlich, dass sie 2x die Woche ausfällt und trotzdem doppelte Stunden bekäme ...
  • habe ich zwischendurch auch einiges an Hausfrauenkram erledigt und werde mich nachher mal wieder ins Strickzimmer begeben .... ich glaube, dass das permanente Fallen der Maschen mit den "ausgeleierten" Führungen der Nadeln zusammen hängt ... und habe seit Wochen alle "braunen" Singers bei Ibä unter Beobachtung ... aber da scheint sich jemand einen Spass daraus zu machen, auch die letzten Schrottteile im Preis hoch zu treiben ...
  • arbeite ich noch Montag und Dienstag - dann habe ich eine Woche Überstundenfrei :-)
  • sind es danach nur noch 3 Wochen - und es gibt Sommerferien :-))
  • werden der andere Mensch in diesem Haushalt und ich viel Freizeit zusammen haben - denn nun hat die Kurzarbeit begonnen :-(
  • werden wir in dieser Zeit bestimmt ein paar Tage ins Hessenland fahren - unsere Lieben haben am Vogelsberg ein Wochenendhäuschen erworben und wir werden dort gemeinsam Urlauben :-)
  • wünsche ich Euch noch einen angenehmen Sonntag

SannA 07.06.2009, 13.51| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Es hat grad`mal nicht geregnet ...

so für eine Stunde ...

Seit heute Nacht, 3 Uhr ist hier Dauerregen angesagt und eine unangenehme Frische um die 10 Grad ... ich habe mir im Büro die Heizung angemacht, da mir eklig kalt ist - und das am 6. Juni ...

Die Fässer sind nun knallvoll, die zarten Blüten unserer Pflanzenpracht hat`s erschlagen und ich habe den Eindruck, dass mit jeder Stunde "Wasser von oben" das Unkraut in die Höhe schießt ...

__________________________________________________

Ansonsten:

  • hat mir die gestrige Teambesprechung fast 4 Stunden Schreibarbeit beschert, die ich heute morgen erledigt habe - es hat ja geregnet ... und ich hatte von daher nix Besseres zu tun ...
  • war der andere Mensch in diesem Haushalt heute morgen damit beschäftigt, den PC aufzurüsten und versucht nun seit 2 Stunden "Vista" zu installieren ... welches nicht installiert werden mag, da es die Platte nicht findet ...
  • habe ich den Tag ansonsten mit PC - Spielen und Rumsurfen vergammelt - d.h., ich habe auch recht halbherzig ein bißchen was weg gebügelt
  • wollte ich ja eigentlich an die Silver Lady, fühle ich mich aber derzeit recht unmotiviert und antriebsarm
  • kann es aber auch daran liegen, dass ich seit gestern Vormittag in wiederkehrenden Intervallen tierische Kopfschmerzen habe, die vermutlich von den schon wieder "verrutschten" Wirbeln kommen
  • werde ich jetzt mal schauen, was ich an Essbarem für uns finde und vermutlich wieder recht früh ins Bett gehen
  • will ich aber noch zwei Bildchen zeigen :

                       ______________________________________________

JD600005.JPG

Der neue - rechteckige - Sonnenschirm und die alten Polster schmücken, gelle :-)

____________________________________________________

JD600007.JPG

.....und hier das Schnickeldie für die Fahrrad-Käfig-Tür ... kleine, feine Rundbogen ...

_________________________________________

Euch allen einen angenehmen Sonntag!

SannA 06.06.2009, 20.31| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Jetzt haben wir alles komplett ...

... und für das Wochenende wurde heftiger Regen gemeldet - von den Absturztemperaturen mal ganz zu Schweigen ...

Nun, die Regenfässer sind leer, von daher ist es mal kein Schaden, dass es Regen gibt - und die Bauern werden froh sein.

________________________________________________________

JD600027.JPG

Der bei Gärtner P. georderte Ampelhalter ist endlich da - bedauerlicherweise ist er nicht für größere Ampeln geeignet - das Gewicht meiner blauen Pracht hat ihn schon zum Durchbiegen gebracht :-( - aber schön ist er in jedem Fall

__________________________________________________

JD600001.JPG

Der *Love - Chair* - niedlich, gelle :-) - und man sitzt überraschend gut darauf ... nachher sause ich noch zu L*dl, da es dort Sonnenschirme im Angebot hat ... habe ich gestern nämlich vergessen mit zu bringen :-(

_____________________________________________________

JD600002.JPG

Und das ist der Blick von der neuen Bank aus gesehen :-) ... kann man sich gut antun, gelle :-)

________________________________________________________

Ansonsten:

  • haben wir gestern noch ein paar Sachen dem Sperrmüll anvertraut - heute morgen war schon fast alles weg
  • muss ich nun schleunigst ins Bad, denn das Team ist auf 10 Uhr "vorverlegt" worden
  • will ich vorher noch besagten Schirm erwerben
  • sollte ich auch zur Post, was zurück schicken
  • bin ich an der Reihe, das Team - Frühstück zu besorgen
  • wünsche ich Euch einen erfolgreichen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

SannA 05.06.2009, 07.54| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allgemeines

Kopfschütteln angesagt

Als ich gestern zur Schule kam, liefen mir die Kinder schon aufgeregt entgegen:

Die Polizei ist da ...

Wie sich heraus stellte, fand die Lieblingskollegin bei Dienstbeginn auf dem Fußboden eine - offensichtlich benutzte - Einwegspritze ... sie informierte den Rektor und dieser umgehend die Polizei, die das Teil abgeholt und zu "Testzwecken" mitgenommen hat.

Es begann dann das große Rätselraten, wie die Spritze in unsere Räumlichkeiten gelangen konnte,- denn eigentlich muss man über den Schulhof, um zu uns zu gelangen und geht somit an den Klassenräumen vorbei, wird also von den Lehrern und Kindern gesehen ...

Nun, vermutlich wird man es nie erfahren, wer das Teil bei uns abgelegt hat - wir finden es schrecklich und dürfen gar nicht darüber nachdenken, was gewesen wäre, wenn eines der Kinder sie gefunden hätte ....

___________________________________

Ansonsten:

  • habe ich mich gestern mit dem PC beschäftigt, den wir für die Kinder von der Stadt bekommen haben .... sehr *kindgerecht* mit Windows 2000 professional ausgerüstet - schonwiederkopfschütteln - und keine Möglichkeit Software aufzuspielen, da ich keine Admin bekomme ... kann ich somit auch nicht das "übrige" Windows 98 installieren, für das ich noch viele Kinderspiele habe
  • ist der PC schon so alt, dass er wohl noch eine Floppy, aber keinen USB hat ... von der Qualität des Monitors wollen wir an dieser Stelle nicht reden ....
  • werden wir auch keine Möglichkeit haben uns ins Netz einzuwählen - ist für die Nachmittagsbetreuung nicht vorgesehen ...
  • stellte sich mir dann die Frage, warum man uns diesen Computerschrott überhaupt hin gestellt hat ...
  • bin ich da wesentlich besser ausgestattet und wieder in Besitz einer Datensicherung
  • war nämlich der andere Mensch in diesem Haushalt gestern nach dem Dienst im Lieblingselektroladen und hat eine externe Festplatte für mich besorgt :-)
  • werde ich jetzt zügig mit dem Hausfrauenkram beginnen und mich ans Fensterputzen machen  :-(
  • habe ich gestern noch ein paar Reihen gestrickt um dann festzustellen, dass ich bei gleicher Reihenanzahl unterschiedlich lange Teile habe ... ja, ich hatte die richtige Nadelstärke!
  • hatte ich dann aber keine Lust mehr, mich diesem Rätsel zu stellen, beide zur Seite gelegt und meinen Schreibtisch aufgeräumt
  • ist gestern das noch ausstehende Sockenwolltauschpaket angekommen - zu verdanken habe ich diese Sendung aber jemand anderem, den ich in dieser Angelegenheit um Hilfe gebeten habe - und der Tausch ist nun absolut in Ordnung
  • wünsche ich Euch einen weniger kalten Tag, als wir ihn hier haben (8 Grad hat`s)

SannA 04.06.2009, 07.42| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Allgemeines

Zur Garten - Fundgrube gefahren ...

... und ein paar Pflanzen für das Spalier gekauft ... ach, es gab ja noch so viel schöne Blümchen, dass mir die Wahl wirklich schwer gefallen ist ... aber da jetzt wirklich kein Platz mehr ist, die sonnigen Stellen alle ausgeschöpft sind, werden wir uns nun am Wachsen der bunten Pracht erfreuen :-)

JD600019.JPG

_________________________________________________

JD600020.JPG

__________________________________________________

JD600021.JPG

____________________________________________

Ansonsten:

  • haben wir um 11 Uhr unsere Team - Besprechung und hoffen mal, dass es Lösungen für den Überstundenabbau gibt und für das kommende Schuljahr eine weitere Kraft eingestellt wird
  • werde ich kommenden Mittwoch vermutlich mit dem Stundenabbau beginnen und mal eine Woche "Frei" machen - denn da die Lieblingskollegin ab dem 19.06. einige Tage "Frei" hat, bleibt vor den Ferien sonst keine Möglichkeit mehr
  • geht unseren Kindern langsam die Luft aus und die Zeit für die Hausaufgaben reicht nicht mehr  - Konzentration und Verständnis sind absolute Mangelware und oftmals stehen die Tränen in den Augen :-(
  • nehmen die kleinen Streitigkeiten täglich zu und es wird tatsächlich erforderlich, dass wir eingreifen müssen - eigentlich nicht unser Ding, da die Kinder alt genug sind, um miteinander Schlichtungslösungen zu suchen
  • werde ich nun noch ein bißchen Hausfrauenkram erledigen
  • könnte ich ja schon mit Fenster putzen beginnen - hat Kachelmann aber gerade was von Regen erzählt ... da lass`ich es doch bleiben :-)
  • wünsche ich Euch allen einen guten Tag!

Gerade kam ein Anruf unserer Sekretärin:

Der Chef ist krank und unser Team auf Freitag verschoben - und da ich gestern *vergessen* habe, dass Dienstag ist und von 12 - 15:30 Uhr gearbeitet habe (den Dienst - Tag hat immer die Lieblingskollegin) brauche ich heute erst um 13 Uhr anzutreten ... also stricke ich noch ein paar Runden, denn der Hausfrauenkram ist erledigt :-)

SannA 03.06.2009, 08.11| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allgemeines

Schön ausgeruht

und erholt beginnen wir diese kurze Arbeitswoche :-)

Bis 16 Uhr konnten wir auf Verandien erholen - dann wurde es sehr windig ... und wir schafften es gerade noch, alle Polster zu verstauen und die Markise einzuziehen ...

2 Stunden lang hat es ordentlich geschüttet - und somit war zumindest das abendliche "Wasser tragen" gespart - allerdings hat der Regen die Fässer nicht wesentlich gefüllt.

Ansonsten:

  • werde ich das Gefühl nicht los, etwas Wesentliches an Erledigungen vergessen zu haben - geht mir leider in letzter Zeit öfter so ... hm ...
  • bin ich endlich am Armausschnitt des *Stahlblauen* angelangt und da es ein "V-Ausschnitt" wird, sollte es nun ein bißchen schneller voran gehen
  • wollte ich heute eigentlich mit dem Putzen der Fenster beginnen - aber irgendwie fehlt noch der zündende Funke ...
  • werde ich in jedem Fall ein bißchen Aufräumen müssen - überall stehen/liegen Dinge und Sachen, die eigentlich ganz woanders hin gehören ...
  • habe ich die "12 Uhr Woche" und werde immer schon um 15:30 Uhr nach Hause fahren können :-) und den Rest des Tages auf Verandien verbringen
  • habe ich ja auch einen prächtigen Anblick vor mir ...

JD600038.JPG

Ist unser Holunder nicht traumhaft ?

________________________________________________

Und hier noch der Beweis, dass auch kleine Monsterkater ihre Zukunft im Spiegelbild lesen :-)

JD600012.JPG

Euch allen eine gute Woche!

SannA 02.06.2009, 07.30| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Und wieder windete es den ganzen Tag ...

... und die versprochenen 25 Grad für gestern waren vermutlich sonstwo - aber nicht im Bliesgau :-(

Es war definitiv zu frisch, um mit dem Gestrick auf Verandien oder im Pavillon zu sitzen und so habe ich "leise Arbeiten" hinterm Haus verrichtet - erst bekam das Pflanzspalier eine leichte Lasur, der Bottich ist vorbereitet für ein paar Pflanzen und dann wurde der weiße Flieder gnadenlos gestutzt ...

Bedauerlicherweise sieht die schreckliche Wand der ominösen Garage nun nicht unbedingt besser aus ... also habe ich sie "beblümt" .... im Vorrat lag seit Jahren eine Dekofolie, die eigentlich zur Verschönerung von Mülleimern gedacht war - nun ziert sie den Schandfleck und brachte den anderen Menschen in diesem Haushalt dazu, das Ganze mit *so schön kitschig* zu titulieren ... aber irgendwann ist der Flieder ja wieder gewachsen :-)

JD600003_1.JPG

____________________________________________________

Nun ist auch die Fliederecke aufgeräumt und auffallend leer ... damit das nicht so bleibt, dachten wir uns, dass unbedingt eine kleine Sitzgelegenheit hin muss ... und die in solchen Sachen geübte Finderin präsentierte am Abend auch das passende Teil: Dies hier wird den Platz wunderbar füllen und sich bestens in das Gesamtbild einfügen ;-) - ein Segen, dass ich den kleine, roten Sonnenschirm noch aufbewahrt habe, denn der wird dort seine Dienste leisten ...

Ansonsten:

  • wurde das Abendessen mit Hilfe des Kontaktgrills zubereitet, der immer noch präsente Wind hätte uns vermutlich das Fleisch vom Schwenker gefegt
  • kam endlich wieder "meine Sendung" ... *Wohnen nach Wunsch* wurde auf die Festplatte gebannt und ab 21 Uhr wurde dabei das Gestrick um weitere 30 Reihen verlängert
  • wird heute einer der besten Freunde erwartet - er nimmt an einer Rundwanderung im Gau teil und meldet sich irgendwann, damit wir ihn "aufsammeln", zu seinem Auto bringen um dann den restlichen Tag in unserem Garten auszuruhen ... bleibt zu hoffen, dass er nachher auch weiß, wo er sich befindet :-)
  • hat meine externe Sicherungsplatte gestern Morgen ihr Leben ausgehaucht ... und sämtliche gesicherte Daten seit Juni 2008 mit ins Nirwana genommen :-( ... für uns unerklärbar, denn die Platte wird etwa einmal im Monat genutzt, um ein aktuelles BackUp zu erstellen, ansonsten steht sie ausgeschaltet neben dem Schreibtisch!
  • stellt sich einem dann schon die Frage, warum man das Geld für eine externe Platte ausgibt, die "einfach so" nach einem Jahr nicht mehr funktioniert - unnötig zu erwähnen, dass die Garantie seit etwa 4 Wochen abgelaufen ist ...
  • werde ich nun den restlichen Schulschreibkram erledigen und den Rest des Tages wirklich dem Ausruhen widmen
  • wünsche ich Euch allen einen angenehmen Pfingstmontag

SannA 01.06.2009, 07.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Unser Garten

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692