Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 07-2015

13. Februar 15

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Ganz angesagt ist zurzeit: Jacken und Parka in Größe XL zu verkaufen, die noch nicht mal einem M entsprechen ...


2.  Emailfreunde habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt.


3.  Hier könnte mal wer das Chaos auf dem Schreibtisch aufräumen.


4.   Eine passende Jeans für mich ist schwer zu finden.


5.   Ganz in der Nähe bzw. fast da: 10 freie Tage ;-) .


6.   Wer oder was lässt Frauenherzen höherschlagen?.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich Nix, aber auch gar Nix geplant und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen !

Der FF wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Euch allen ein erholsames Wochenende - oder wers mag: eine gelungene Faschingszeit!

SannA 13.02.2015, 08.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 06-2015

06. Februar 15

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

 

1.  Ich behaupte,  dass ich nur noch 5 Arbeitstage und dann 10 freie Tage habe .


2.  Jeden Tag beobachten wir die Vögelchen auf Verandien im Schnee.


3.  Am Winter mag ich besonders, wenn er dann in den Frühling übergeht :-)


4.  So mancher Autofahrer, der dann nur auf der Bremse steht, nervt mich aber im Winter.


5.  Nächste Woche ist schon Karneval - und wie immer ohne mich! 


6.  Es liegt mal wieder ein Termin beim Chiropraktiker hinter mir.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das warme Plätzchen an der Heizung , morgen habe ich noch einiges an Räumen im neuen Hobbytempel geplant und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen!



Der FF wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Euch allen ein schneesturmfreies und erholsames Wochenende.

SannA 06.02.2015, 07.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 05-2015

30. Januar 15

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.  Schön, dass  heute tatsächlich "Frei-Tag" ist, denn die Kinder bekommen Zeugnisse und wollen dann um 10 Uhr nach Hause - und ich brauche das Selbige gar nicht zu verlassen :-)


2.  Der Service mancher Online - Shops ist mehr als mangelhaft. 


3. Menschen, die mir lieb und teuer sind, gibt es nur wenige.


In zwei Tagen ist der Januar schon wieder Geschichte , das weiss doch jeder.


5. Wichtig ist, dass bei dieser Witterung der Tank immer halb und die Wischiwaschianlage ganz voll ist :-) .


6. In 14 Tagen gibts Faschingsferien , ich bin bereit .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich super saubere Hütte , morgen habe ich ist an der Schule "Tag der offenen Tür" und ich habe Dienst von 8 - 13 Uhr geplant und Sonntag möchte ich ausruhen !


Vielen Dank an Barbara für den FF und Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 30.01.2015, 08.08 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 04-2015

23. Januar 15

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Vielen Dank an  alle, die immer noch hier vorbei schauen, obwohl selten was zu Lesen ist .

2.  Manchmal fühle ich mich den Kindern in der Schule nicht gewachsen. 

3.  Es ist so langweilig  immer und ständig wegen der gleichen Dinge erklären zu müssen .

4   Heute hatte ich zum ersten Mal mit meinem syrischen Flüchtlingskindern deutsch-arabisch Unterricht .

5.  Kann mir bitte jemand schöneres Wetter schicken mit etwas mehr Wärme? .

6.  Wie im Frühling genau so hätte ich gerne das Wetter .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricksessel , morgen habe ich einen Test an der Plastikbombe geplant und Sonntag möchte ich mit der Strickmühle Projekte für unseren "Tag der offenen Tür" vorbereiten !

Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Euch allen ein schönes Wochenende...

SannA 23.01.2015, 18.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

So was Blödes ...

Hm, zum 3. Mal in Folge ist mir mein Freitagsfüller beim Speichern verschwunden ...
und jetzt mag ich nicht mehr!

SannA 23.01.2015, 07.51 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 03-2015

16. Januar 15

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Toffifee ;-) ... .


2.  Manchmal ist mir mein Leben ein bißchen zu intensiv. 


3.  Mit nur einem Klick kann ich diesen Freitagsfüller speichern.


4    Das Nachdenken und Überlegen ist mir in letzter Zeit zu kompliziert.


5.  Es muss doch nicht sein, dass ich mich ständig überanstrenge ...


6.   Diesen *Winter* gab es keinen Lieblingstee.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf werde ich erleichtert sein, wenn ich die Beerdigung meines Vaters und das Aufeinandertreffen mit der Familie *überstanden* habe , morgen habe ich mal wieder einen Wäschemarathon geplant und Sonntag möchte ich meine Projektplanung für die Schule in Angriff nehmen!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei Barbara, vielen Dank dafür!

Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 16.01.2015, 07.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 02-2015

09. Januar 15

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Wo bleibt es denn nur, das Winterwetter?


2.  Übrigens heute ist schon Wochenendbeginn ;-) . 


3.  In der Regel mache ich mir unnötige Gedanken.


4. In meiner Handtasche ist Nix - denn ich benutze nur in den Ferien eine, wenn wir unterwegs sind


5. Das ein oder andere "Konsumgut" sollte ich reduzieren.


6. Wenn ich nach rechts schaue steht da der Drucker und an der Wand hängt ein roter Mini-Setzkasten mit Schafen


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricksessel , morgen habe ich ein bisschen Feudeln geplant und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zu kommen lassen !

Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Euch allen ein erholsames und sturmfreies Wochenende!

SannA 09.01.2015, 07.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 01-2015

02. Januar 15

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Silvester war ruhig und gemütlich .


2.  Ich habe eigentlich selten Vorsätze für das neue Jahr, will in 2015 aber wieder mehr Bloggen und Emails zeitnah beantworten. 


3.  Der Weihnachtsbaum steht noch immer im Wald :-)


4.  Ich habe gottseidank selten etwas verloren.


5.  Es wird zuviel geredet und viel zuwenig gehandelt .


6.  Wir denken eigentlich immer positiv.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Anstricken eines roten Alpakajäckchens, morgen habe ich mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt einen Großeinkauf geplant und Sonntag möchte ich wie immer auf mich zukommen lassen !

Vielen Dank an Barbara, ein "Frohes Neues" und ein erholsames Wochenende euch allen!

SannA 02.01.2015, 10.20 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 52-2014

26. Dezember 14


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.   Das Zusammensein ist das schönste Geschenk.


2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Fleischlasagne für den anderen Menschen in diesem Haushalt und Vegetarische für mich .


3. Weder das Christkind noch der Weihnachtsmann waren hier ... aber dafür der Schneckenpostbote, der mir von zwei lieben Freundinnen Pägglis brachte.


4. Unser Baum steht im Wald, denn hier gibt es nie einen Baum, da wir Weihnachten nicht feiern.


5.  Wir freuen uns schon jetzt auf das Fondue an Silvester.


6.  Am 1. Januar gibt es immer eine sehr leckere Suppe mit dem restlichen Fleisch und der Brühe des Fondues .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf dass ich 7 Jeans, 15 Langarmshirts und 3 Hemden gebügelt habe , morgen habe ich die Fertigstellung des zweiten Ärmels vom Alpakajäckchen geplant und Sonntag möchte ich , dass wir nicht eingeschneit sind und die Friseurfreundin zu Besuch kommen kann !

Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Euch allen ein erholsames Wochenende und dass ihr von angesagten Schneechaos verschont bleibt!

SannA 26.12.2014, 22.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 51-2014

19. Dezember 14

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Von meinen "erwirtschafteten" Mehrarbeitsstunden werde ich heute durchaus profitieren, denn ich "feiere"sie ab :-)


2.  Meine Einkäufe für die Feiertage :geplant ist, heute um 8 Uhr im Laden aufzuschlagen ... noch sitze ich im Bademantel da und habe keine Ambitionen.


3. Kommt er wirklich zum Jahreswechsel: der Winter?


4. Glühwein : ganz,ganz schlechte Erinnerungen, obwohl sie mittlerweile schon 35 Jahre zurück liegen - seitdem habe ich nie wieder einen Glühwein getrunken und bekomme schon "dicke Backen", wenn ich nur daran denke.


5.  Von daher: einfach keinen mehr trinken : ist die Lösung.


6. Was glauben sie,  wie ich mich über die nächsten 20 Tage freue ;-) .


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiter stricken an meinem blauen Alpakajäckchen, morgen habe ich Hausfrauenkram geplant und Sonntag möchte ich mit dem ersten Ärmel des Jäckchens beginnen !


Wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Seit Montag die neuen Zähne, was ohne Komplikationen klappte ...
gestern letzter Arbeitstag in 2014 ...
keine Termine mehr und unendlich froh, dieses Jahr *vollbracht* zu haben

Euch einen geruhsamen 4. Advent!

SannA 19.12.2014, 07.21 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6687