Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Freitagsfüller

Freitagsfüller 48 - 2023




https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: 

die Dämmerung am Nachmittag,

die Lichtleins in den Fenstern in der Nachbarschaft

und das Wissen, dass ich am nächsten Morgen 

ein Türchen öffnen darf ;-) ...


2.  Der andere Mensch in diesem Haushalt

und das Katertier liegen platt auf der Couch.


3.  Es war einmal ...

eine unendliche Geschichte mit dem AA -

und anderen Ämtern ....


4.  Morgen will ich dekorieren:

aber nur ganz spärlich - den Adventskranz mit den LED - Kerzen ...

ihr wisst ja, die Fellnasen ...


5.  Gott sei Dank ist der Einkauf erledigt -

erst bei der Ärztin, dann zur Apotheke,

danach im Discounter und im Drogeriemarkt ...

und ich war danach so platt ....


6.  Mit Sicherheit werde ich perfekt schlafen :-) ....


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant die Zimtwaffeln zu Backen -

eine sehr aufwendige Sache, da ich die im Hörnchenautomat mache -

da werden sie ganz dünn und knusprig ... eine Waffel nach der anderen ...

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:
  • hat das AA meine Krankentage nebst Krankengeldzahlungen von meiner Kasse angefordert - und zwar von den letzten 5 Jahren ...
  • nenne ich das jetzt mal einen Fortschritt, heißt das ja, dass Bewegung in die Sache kommt ...
  • sollte ich ursprünglich ja gestern Nachmittag zur 2. Zeckenimpfung - wurde aber Corona vorgezogen und ich gestern Morgen kommen ... 
  • hatte ich seit Mittwoch fast 39 Temperatur, schlimm Husten und Halsschmerzen - also gibts die Impfung erst am 15.12.23 ...
  • war ich heute deswegen bei der Ärztin, wurde untersucht und bis 01.01.2024 krank geschrieben ...
  • sind Vorsätze dazu da, um "verschoben" zu werden ;-) ... nun, die Dusche - im besonderen die Fugen - wurden mit dem Dampfreiniger bearbeitet ... dann war der Elan erloschen und der Rest wartet noch immer auf die ultimative Sauberkeit ...
  • habe ich aber meinen Schreibtisch, den Container und diverse "meiner" Büroschubladen aufgeräumt ... und Ablage gemacht ... was ich da alles gefunden ( und entsorgt) habe ... 
  • gibts jetzt noch einen koffeinfreinen "Feierabendkaffee" - man sollte ja nicht mit liebgewordenen Gewohnheiten brechen :-)
Habt alle ein schönes 1. Adventswochenende - ohne Schnee - und Eischaos!




SannA 01.12.2023, 16.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 47 - 2023




https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 



1.  Es ist möglich, dass die Fellnasen bis heute Abend schlafen.


2. Gestern sah ich im Discounter viel Tannengrün.


3. Wenn nix mehr geht, gehe ich immer ins kuschelige Bett und schlafe.


4. Gestrickte Socken  für warme Füße.


5. In der Küche  muss auch grundgereinigt werden -

aber erst das Büro, dann das Bad und danach die Küche ....


6.  Ich bin ein absoluter Mützentyp,

habe viele gestrickte und gehäkelte in der Schublade -

ziehe sie aber nicht an, da die Frisur dann so zerdrückt wird ...


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf "Die Chefin"

morgen habe ich geplant, im Büro zu starten

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.



Ansonsten:
  • wurde am Dienstag von der AA zum 4. Mal das gleiche Dokument geschickt, welches die Ärztin ausfüllen soll ... fast unnötig zu Erwähnen, dass alle ausgefüllt und verschickt wurden ...
  • bekam ich schon am Wochenende eine Mail mit dem Bewilligungsbescheid ... und bin dabei die ersten und letzten 3 Monate des 24 monatigen Arbeitslosengeldanspruches gesperrt - und dabei sind die medizinischen Atteste etc. überhaupt noch nicht geprüft ...
  • habe ich umgehend schriftlich Widerspruch eingelegt und bin mal gespannt, wie darauf reagiert wird ...
  • tun diese "Aktionen" mir überhaupt nicht gut und ich bin ziemlich angeschlagen ... Magen und Darm rebellieren nur noch ...
  • gibts dann auch noch andere Dinge, die hier nicht hin gehören, die derzeit sehr an meinem Nervenkostüm zerren ...
  • erfolgen auf Anfragen meinerseits überhaupt keine Antworten ... warte ich jetzt noch bis Montag und werde dann bei den entsprechenden Institutionen vorsprechen ...
  • wäre ich unendlich froh, wenn der ganze "Zirkus" endlich zu meinen Gunsten beendet wäre ...
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende - ohne Schnee und Eis ...

SannA 24.11.2023, 09.38 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 46 - 2023

https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png



1. Ach ich bin so  müde - 
und nun gabs gestern auch noch die Grippeimpfung,
die auch so müde macht ...
um 7 Uhr bin ich aufgestanden und habe dann 
von 10:30 Uhr bis 13:30 Uhr geschlafen ... und bin immer noch müde ...

2.  Auch in diesem Jahr gibts wieder einen Adventskranz mit elektronischen Kerzen - 

dann können die Katzentiere ruhig daran vorbei laufen ....


3. Die Regale im Büro mit dem Schnickeldie 

werden als nächstes "Grundgereinigt" - 

alles ausräumen, das Ein oder Andere vielleicht nicht mehr aufstellen 

und alles blitzeblank säubern


4. Ich schaue keine Nachrichten mehr -

denn vom Elend dieser Welt hat man/frau mittlerweile

genug gesehen.


5. In den nächsten Wochen wird es "spannend" -

meine Ärztin bekam gestern Post vom medizinischen Dienst der Agentur für Arbeit -

"man will mich wieder in Lohn und Brot bringen" - trotz der Erkrankungen und meines Alters -

und sie soll jetzt detailliert ausführen, woran ich erkrankt bin...

Haben wir zwar alles schon 3x ausgefüllt und weiter gegeben ...

aber scheinbar wird es nicht gelesen ...


6.  "Wir werden sehen, sagte der Blinde" 

sagte meine Oma immer.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf gefaltete Wäsche,

die "erst" seit Montag in der Kleiderkammer steht ... ,

und der Keller hängt noch voll mit den Feudellappen von der Renovierung ...

morgen habe ich geplant, mal mit dem Puzzle zu beginnen 

und Sonntag möchte ich endlich, endlich eine Mail an die internette Freundin schicken -

sind schon fast 3 Wochen, seit sie darauf wartet ...!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • schwächelt unser Schattentier seit einer Woche ... mittlerweile wissen wir, dass ein Nachbar oberhalb seine "grüne Tonne" mit gammeligen Essensabfällen immer offen stehen hat und sich die Katzen in der Nachbarschaft dort treffen ... was keinem der Tiere gut tut ... nach 3 Tagen Futterabstinenz hat Benny gestern wieder ordentlich gefressen ... ich hatte beim Einkaufen eine Miezekatzepastete gekauft ... die ist nun alle und das andere Futter möchte er nicht ... die Blutdrucktabletten, die in Leckereien versteckt sind, frisst er nun auch nicht mehr ...
  • wurde aber auch gestern ordentlich Hähnchenbrustfilet gekauft - war im Angebot - und das teilen wir uns dann mit dem Kater ...
  • hatte ich laut meinem Kundenkonto der AA am Dienstag einen Telefontermin mit meiner Beraterin - stand aber erst am Mittwoch in meinem Konto ... angerufen hat aber Niemand ...
  • hat mir der gewesene Arbeitgeber ein Dokument geschickt, damit ich es an die AA weiter leite ... allerdings weiß ich überhaupt nicht, wer von den unzähligen Kontaktpersonen es bekommen soll und wie ich es übermitteln kann ...
  • muss ich nun alle 14 Tage zur Ärztin ... Lunge abhören ... denn das Wetter tut mir gar nicht gut ... und wenn ich dann mal dort bin, gibt es in diesem Rhythmus auch die noch fehlenden Impfungen ... gestern Grippe, am 30.11. die 2. Zeckenimpfung, Mitte Dezember Covid und im Januar dann Gürtelrose ...
  • habe ich auch einen "ordentlichen Impfarm" ... erhöhte Temperatur, Muskel und Gliederschmerzen ... und diese schreckliche Müdigkeit ...
  • raffe ich mich jetzt aber auf und falte die Wäsche ... und in der Küche herrscht auch leichtes Chaos ... alles voller Katzenfuttertöpfchen ...
Habt alle ein erholsames Wochenende!

SannA 17.11.2023, 15.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 45 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Ich werde dafür sorgen, 

dass die COPD sich nicht verschlimmert.


2. Deswegen werde ich bei diesem Scmuddelwetter nicht rausgehen.


3. Weiter links von hier ist das Wohnzimmer.


4. Ich mag Schokolade nicht als Schokoladensauce.


5. Kinder können eine Bereicherung sein -

aber auch eine unendliche Herausforderung.


6.  Ich brauche mir keinen Wecker zu stellen -

deswegen werde ich auch nicht wach, bevor der Wecker losgeht.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf das "fix und fertige" Wohnzimmer

morgen habe ich geplant,

mir endlich die warme Decke und Biberbettwäsche aufzuziehen

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • haben wir beide "Rücken, Schulter und Knie" ... es war wirklich sehr anstrengend, das Wohnzimmer zu renovieren ... und so viel zu putzen ... heute dann nur noch die Tür und den Rahmen - dann ist alles perfekt ...
  • hat es am Mittwoch mal nicht geregnet und so konnte ich die Fenster im Erdgeschoß putzen ... am Donnerstag platschte es fast den ganzen Tag ...
  • war ich gestern zum Großeinkauf ... außer Quark war Nix mehr im Kühlschrank ... und noch im Städle, ein paar Dinge erledigen ... ein Glück, dass es jedes Mal trocken war ...
  • muss ich erst nächsten Donnerstag wieder zur Tür raus ... dann habe ich einen Termin bei meiner Ärztin ... 
  • werde ich bald ein Nickerchen machen ... ich konnte zwar bis 7 Uhr schlafen, fühle mich aber nicht ausgeschlafen ...
Euch allen ein geruhsames Wochenende.

SannA 10.11.2023, 10.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 44 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Jetzt ist es November,

es regnet mal nicht, hat 10 Grad und ist diesig.


2. Hm, das Wohnzimmer ist eigentlich mein Lieblingsort im Haus,

ich mag aber auch unser Büro und die Küche -

und den Rest auch ....


3. Ein Feuerchen gibts erst wieder,

wenn wir Grillwetter haben.


4. Und, da wir im Herbst sind,  jedenfalls nicht heute.


5. Bügelwäsche habe ich derzeit keine -

letzte Woche gab es einen Marathon

und da ich jetzt "zuhause" bin, trage ich mehr die 

bequemen bügelfreien Jogginghosen :-).


6.  Dinkelwaffeln könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf ein fast fertig gemalertes Wohnzimmer

morgen habe ich geplant, dem Holzboden im Wohnzimmer

besondere Pflege zukommen zu lassen

und Sonntag möchte ich so langsam wieder einräumen können ... !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.



Ansonsten:
  • war ich diese Woche "nur" im Baupark - 3 km von uns weg - die Deckenfarbe, die wir im Internet gekauft haben, war steinhart ... 
  • wird das Wohnzimmer prächtig hell ... was waren die Wände "dunkel" - sieht man ja schön, wenn Bilder etc. weg sind ...
  • den Katzen gefällt das Chaos überhaupt nicht und sie sind den ganzen Tag verschwunden ...
  • hatte ich einen schönen Geburtstag - nur wir 4 und keine Störungen ... und sehr schöne Geschenke ... besonders die Internetfreundin hat mein Herz mit einer handgestrickten Decke hocherfreut ... und passt von der Farbe her perfekt ins neue Wohnzimmer ...
  • hat sich eine Arbeitskollegin per SMS gemeldet ... von den anderen gar nix - aus den Augen aus dem Sinn ...
  • gehts jetzt an der Renovierungsfront weiter ...
Habt alle ein schönes Wochenende!

SannA 03.11.2023, 13.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 43 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Wenn ich  aufstehe, bekomme erst ich 

und dann das Schattentier Blutdrucksenker -

ich nehme die Tabletten mit Wasser, 

Benny legt großen Wert auf gekochtes Hühnchen,

in dem die Tablette eingepackt ist ...


2.  Es regnet  im Moment - 

und das wird auch die nächsten Tage so weiter gehen ....


3. Der große Unterschied  ist, dass ich derzeit Nirgendwo 

hin muss - sieht man vom Einkaufen ab - und somit nicht nass werde.


4.  Als ich krank wurde und es mir so übel erging,

bekam ich vom anderen Menschen in diesem Haushalt

zur Belohnung immer ein Tapferkeitsgeschenk.


5. Meine Familie : zwei Menschen und zwei Fellnasen :-) .


6. Nächste Woche ist Halloween - 

den schwarzen Kater könnten wir schon mal als Deko nutzen ....


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf endlich mal wieder Kuchen gebacken zu haben , 

morgen habe ich geplant, den Schnickeldiekram aus dem Wohnzimmer zu säubern - 

ausgemistet haben wir schon ...

und Sonntag möchte ich die Bilderrahmen abwaschen und "auf Halde legen" !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • fehlen nur noch die Abstreifgitter für die Farbeimer - alles andere ist da und so werden wir bald mit der Renovierung beginnen ...
  • haben wir entschieden, die jetzige Tapetenwand zu belassen - sie hat tolle Bordeauxtöne und man sieht ihr das Alter nicht an ;-) ...
  • sind wir ein bisschen zwiegespalten ... sollen wir schon jetzt beginnen? ... aber ich habe am Mittwoch Geburtstag und wir wollen dann nicht in der Baustelle sitzen ...
  • war ich gestern ein letztes Mal im Hort um die Schlüssel abzugeben ... war der Plan, mindestens eine Stunde zu bleiben ... allerdings war der Parkscheinautomat defekt und trotz strömenden Regen die Politesse unterwegs ... und so war ich noch keine 10 Minuten dort ...
  • hatte ich aber das Glück, dass es beim anschließenden Großeinkauf trocken blieb und ich alles unbeschadet nach Hause brachte ...
Habt alle ein erholsames Wochenende.

SannA 27.10.2023, 09.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitagsfüller 42 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Ich versuche zurzeit, 

meine "Schlafgewohnheiten" in den Griff zu bekommen ...

Meist bin ich gegen 7/7:30 wach und spätestens um 11 so platt,

dass ich dann 2 - 3Std. schlafen gehe ...

Mit dem Ergebnis, dass ich um Mitternacht noch immer hellwach bin ...


2.  Es gibt bei uns auch in diesem Jahr keine Lebkuchen -

wegen des Weizen vertrage ich sie eh nicht gut und bin auch nicht bereit, 

diese unverschämten Preise zu zahlen ... 

Dem anderen Menschen in diesem Haushalt backe ich Zimtwaffeln und fertig!.


3. Ist es nicht verblüffend,  dass es mir nach wenigen Tagen Urlaub schon etwas besser geht ?


4.  Viel,viel Regen kann ich direkt vor meinem Fenster sehen.


5.  Grüne Bohnen  liebte ich als Salat und Suppe sehr -

leider darf ich überhaupt keine Hülsenfrüchte mehr essen

und das ist sehr bedauerlich ...  .


6.  Ich mag sie definitiv nicht: Talkshows.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel , 

morgen habe ich geplant, im Wohnzimmer zu entrümpeln

und Sonntag möchte ich mal schauen, was mich anspringt ;-) !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:
  • werde ich kommende Woche noch einmal in den Hort fahren, um meine Schlüssel abzugeben ... und wähle dafür natürlich einen Tag, an dem die Kollegin da ist, mit der ich seit 6 Jahren ein sehr schönes Miteinander hatte ...
  • sollte ich nächste Woche mal wieder in der Praxis anrufen ... es stehen ja noch etliche Impfungen an ...
  • haben wir gestern beschlossen, die seit 3 Jahren wegen meiner ständigen Erkrankungen "verschobene" Renovierung des Wohnzimmers so langsam in Angriff zu nehmen ... das wird eine logistische Herausforderung, denn fast alle Möbel müssen im Raum verbleiben - Decke und 3 Wände werden gemalert und die 4. Wand neu tapeziert ... vor 11 Jahren - zu meinem 50. Geburtstag - haben wir das Wohnzimmer renoviert .... und das ist wirklich deutlich zu sehen ...
  • werde ich im Vorfeld ausmisten, Bilder etc. schon mal säubern und im Hobbytempel lagern ... es wird eine Heidenarbeit ...
  • habe ich mir eben einen Bohnenkaffee gemacht ... kann doch nicht sein, dass ich den ganzen Tag verschlafe ... und merke bisher noch kein "Gegrummel" ...
Ich wünsche euch ein erholsames und sturmfreies Wochenende.

SannA 20.10.2023, 13.27 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 41 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Der Kürbis ist eine Frucht,

die man bei uns weder als Essen noch als Deko findet.


2.  Ich müsste mir bei diversen Arbeitsschritten angewöhnen,

diese nacheinander zu machen - oftmals verzottele ich mich sehr, 

da ich dann noch Dieses und Jenes schnell dazwischen erledigen will.


3. Wann kann ich damit rechnen,  

dass der medizinische Dienst der AA sich meldet?


4.  Ha, Grießbrei werde ich als nächstes kochen -

der andere Mensch in diesem Haushalt hatte am Montag 

eine übele Zahn-OP und noch immer einen wunden Gaumen von der Spritze.


5.  Wir hatten  heute noch einen schönen Sonnentag -

es aber noch immer nicht geschafft, die Kieselsteine um den Teich zu legen -

dafür ist alles andere fertig und wir sind sehr zufrieden, dann kann es jetzt

laut Prognose nun kühl und nass werden.


6.  Ich finde es beängstigend,

wie uns die Medien zuschütten mit Kriegsgreuel.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, schon wieder Wäsche zu falten 

und Sonntag möchte ich mal die Schubladen in meinem Schreibtisch aufräumen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • war das Überstundenfrei am Montag ein Flopp ... hatte ich nämlich den ganzen Tag wieder die altbekannten Beschwerden ...
  • konnte ich am Dienstag gerade mal 90 min. in den Hort - und musste dann den Dienst abbrechen, weil es mir sehr schlecht ging ...
  • wurde ich dann Mittwoch bis einschließlich Montag krank geschrieben - und ab kommenden Dienstag bin ich im Resturlaub ...
  • war es zwar schade, die letzten Tage nicht mehr dort zu sein - aber bei 12 KIndern mit heftigen Erkältungen, bin ich nun auf der sicheren Seite, denn in den Schulen hats wieder Corona ... ich war bisher nicht daran erkrankt und hoffe sehr, dass es auch diesmal an mir vorüber zieht ... wäre bei der COPD wirklich ein Super - Gau ...
  • werde ich heute noch den "Arbeitsrucksack" ausräumen ... ist schon ein seltsames Gefühl ...
Habt alle ein erholsames Wochenende.

SannA 13.10.2023, 15.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 40 - 2023




https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 



1. Draußen ist es warm - 

20 Grad um 16 Uhr hat was .... am 06. Oktober ... .


2.  Ein Schaumkuss ist nur ganz frisch richtig lecker.


3.  Gehen wir mal in den Garten 

und schauen uns an, wie prächtig alles geworden ist.


4. Das Fenster putzen verschiebe ich einfach noch etwas.


5.  Ich habe gelesen: ach, Papier ist immer sehr geduldig -

oder auch die Buchstaben auf dem Monitor - 50 % glaube ich nicht ;-)   .


6.  Abends im Wohnzimmer ist es so richtig gemütlich -

meistens habe ich eine kleine Katze auf dem Schoß liegen,

die mich schön durchwärmt.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, die vielen Kieselsteine 

wieder rund um den Teich zu verteilen

und Sonntag möchte ich vielleicht mit dem Puzzle anfangen,

welches mir der andere Mensch in diesem Haushalt geschenkt hat -

eigentlich habe ich es mir zum Geburtstag gewünscht, aber dann schon jetzt "einfach so" bekommen!



Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:
  • habe ich bei der Durchsicht meiner Stundenjournale festgestellt, dass mir 3,5 Std. fehlen ... wurde vom Amt versemmelt  ... und da ich ja mit Null Stunden aus dem Vertrag raus muss, habe ich am Montag frei ...
  • sind es dann noch 5 Tage ... 
  • ist ja eine Kollegin aus einer anderen städtischen (mittlerweile geschlossenen) Einrichtung nun im Hort - die 2 Tage mit ihr in den Hausaufgaben waren eine größere Herausforderung, als mit 30 Kindern alleine Hausaufgaben zu machen ... 
  • OHM ... OHM ...
Habt alle ein schönes Wochenende.

SannA 06.10.2023, 16.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsfüller 39 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Stürmisch ist es gerade in der letzten halben Stunde geworden -

und vom Franzosenland her kommen schwarze Wolken ....


2.  Da ich fast nie übellaunig bin,

brauche ich auch kein ist mein Rezept für gute Laune.


3.  Apple Produkte würde ich mir auch nicht kaufen,

wenn ich mir die Ausgabe leisten könnte ....


4.  Den Herbst mit Regen, Sturm und Wind finde ich 

so richtig gemütlich - wenn ich aus dem warmen Zimmer raus gucken kann ;-).


5.  Man sagt, so Vieles, was bedeutungslos ist, oder?  .


6.  Den 17.Oktober diesen Jahres  erwarte ich schon sehnsüchtig.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, im Garten noch Restarbeiten auszuführen

und Sonntag möchte muss ich ganz,ganz dringend die Wäsche falten -

es sind schon jetzt 4 übervolle Körbe und nun kommt noch die Bettwäsche dazu!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.



Ansonsten:
  • geht es mir gesundheitlich so viel besser, dass ich kommenden Mittwoch in den Hort kann (Montag ist Brückentag, Dienstag Feiertag) ...
  • bin ich noch bis 16.Oktober dort, dann 11 Tage Resturlaub und ab 01.11. arbeitslos ...
  • war der Termin bei der Agentur für Arbeit wenig spektakulär ... ich bekam einen Packen Papiere mit zum Ausfüllen und das geht zum medizinischen Dienst ... kann lange dauern, denn auch dort mangelt es auch an Mitarbeitern ... 
  • kommen im Garten jetzt die noch die Feinarbeiten ... den Container bestellten wir schon am Montag, da alle Behälter und freien Flächen zugelegt waren ... und klugerweise nahmen wir auch einen 7 kbm Container ... der reichte dann gerade so ...
  • kamen auch schon die neuen Hochbeete, sind aufgebaut und stehen an Ort und Stelle ... alles andere wird man sehen - wir sind ziemlich platt und müssen erst mal eine Pause machen ...
Euch allen ein erholsames - und vielleicht langes - Wochenende!!!




SannA 29.09.2023, 15.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689