Zeige ...

der schmerzenden Schulter das Krankenhaus ... und schon geht es ihr besser ...

Schon seit gut einer Woche habe ich starke Schmerzen in der Schulter - und dachte ja, dass es sich hier um Wetterfühligkeit handeln könnte ... da die Schmerzen aber immer schlimmer werden - auch bei konstatem Wetter, war Handlungsbedarf angesagt ...

Einen Termin beim ortsansässigen Orthopäden zu bekommen, ist schwerer, als ein 6er im Lotto ... und da wir gestern Abend in St.Ingbert waren, wurde beschlossen, die Notfallambulanz aufzusuchen ... denn dort hat man alle Unterlagen und ich hoffte, dass mein Schulterdoktor Dienst hat ...

Gegen 19:30 Uhr schlugen wir dort auf ... 5 Patienten  vor uns, die berichteten, dass sie seit mehr als 2 Stunden warten und kein Arzt aufgetaucht sei ... da brauchte es keine langen Überlegungen ... und wir fuhren nach Hause ... nachdem wir einen Abstecher bei Mäkdoof gemacht hatten ...

Nun denn, irgendetwas hat sich getan, denn die Schmerzen sind weniger und ich kann es besser aushalten ... :-) ... oder wie war das mit dem Glauben, der Berge versetzt ...

* * * * *
Ansonsten:
  • waren wir gestern Abend bei unserem Steuermenschen ... und ich frage mich noch immer, wo der andere Mensch in diesem Haushalt meine Unterlagen hin verschlampt gelegt hat, die ich ihm zu treuen Händen weiter gereicht habe ...
  • muss ich nun bei diversen gewesenen Arbeitgebern Bescheinigungen und  Duplikate elektronischer Lohnbescheinigungen erbitten, die ja alle schon mal bei mir angekommen waren ...
  • haben wir auch festgestellt, dass das Arbeitsamt nicht weiß, wie "finanzamttaugliche" Nachweise zu erstellen sind ...
  • hoffen wir, dass alle nachgeforderten Unterlagen zeitnah hier ankommen ... denn das Heizöl geht zur Neige ... und bei den derzeitigen Kosten sollte die Steuerrückzahlung etwas höher sein ...
  • sind wir außerordentlich froh, dass der Kombi ein Diesel ist ... waren wir nämlich gestern zum ersten Mal in diesem Jahr tanken ;-) ... und hatten Glück, dass es grade mal nur 1,33 kostete ... und wegen der "Gelben Engel" - Karte kamen dann nochmal 2 Cent pro Liter zum Abzug  :-) ...
  • schaffe ich mich jetzt noch ein Stündchen an die Nadeln und stricke am Tantenschal weiter ...
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag ...
 

SannA 15.02.2011, 09.55| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693