Meine größten Feinde sind

Zahlen jeder Art .....

War ich mir doch 100 % sicher, dass wir heute um 12 Uhr wieder einen Termin in Saarbrücken haben - hatten wir aber nicht - erst Morgen um 12!

Ein Glück war , dass wir trotzdem "an die Reihe" gekommen sind - und nicht nochmal hin fahren müssen, da alles Weitere auf dem Weg der Schneckenpost zu erledigen ist.

Danach war noch ein gezielter Bummel ins Karstadt geplant, wo wir die beiden gesuchten Dinge gefunden und gekauft haben - und nach dieser Anstrengung gab`s dann noch lecker Milchkaffee im Freien - bis ich dann drängelte, dass der Bus gleich fährt .....

Und wieder stimmte die Zahl nicht - ich war mir aber auch so sicher, dass der Bus um 40 fährt (tut er auch - aber ab Bahnhof und nicht ab Staatstheater - da kommt er 53 ;-)

Zuhause angekommen, geschaut, ob wer angerufen hat - hat auch jemand - da ich aber erst über die Rückwärtssuche schauen wollte, wer es war, habe ich erst nach 16 Uhr zurück rufen können ... der Anruf war von einer Einrichtung, bei der ich mich vor noch nicht allzulanger Zeit beworben habe ... natürlich war nach 16 Uhr niemand mehr da :-(

Also den Rechner angeworfen und Emails abgerufen - und da war doch tatsächlich auch eine Mail von der Einrichtung, ob ich denn noch immer an der Stelle interessiert sei .... und ich möge mich doch bitte umgehend melden ....

Und nun kommen wieder die Zahlen ins Spiel - man sagt ja, aller guten Dinge sind drei .... in den 19 Monaten Arbeitslosigkeit kam es zu zwei Vorstellungsgesprächen ( bei etwa 40 Bewerbungen - darunter auch Blindbewerbungen) und zwei Absagen nach den Vorstellungsgesprächen.

Dies wäre nun das 3. Vorstellungsgespräch!

Ob mir der Gott der Zahlen diesmal hold ist ?????

Ich werde Euch berichten -

und hoffe, dass mir die "3" Glück bringen wird...

SannA 24.09.2007, 17.54| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694