Wochenende ;-) ...

Ach ja ...
Eigentlich wollte ich schon im Kellerloch gewesen sein ... die neuen Stoffe sind noch immer nicht gewaschen ... die Wäsche vom letzten Wochenende wohl mittlerweile staubtrocken ...

Uneigentlich habe ich dem anderen Menschen in diesem Haushalt lang und breit erklärt, wie ich mir die Renovierung und das Umstellen der Möbel im Gästezimmer vorstelle ... denn so nach 12 Jahren kann da ruhig mal neue Farbe an die Wand :-) ...

Geboren wurde der Gedanke gestern Abend, als ich nicht so recht einschlafen konnte und es "wie Hechtsuppe" auf mich gezogen hat ... also muss das Bett woanders hin ... und so wurden dann Ideen geboren ;-) ...

Nun denn, der andere Mensch in diesem Haushalt hat sich meine Ausführungen angehört und ich habe den Eindruck gewonnen, dass er dem enormen Arbeitspensum nicht ablehnend gegenüber steht ... dann schaumamal, wann das Ganze über die Bühne geht ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war ich gestern um 16:15 Uhr "kinderlos" und um 16:30 Uhr zuhause :-) ...
  • wurde zügig der Wochenendeinkauf in 3 Läden abgewickelt ...
  • habe ich die Freundin vom Berg noch getroffen ... sie kommt heute Mittag auf ein Käffchen vorbei und bringt die Sockenwunschliste für Weihnachten mit ;-) ...
  • will sie sich auch mal anschauen, was ich so genäht habe ;-) ...
  • habe ich auch fest vor, dieses Wochenende die beiden Sweatshirts noch fertig zu stellen ... fehlt nur noch *Fitzelkram* ...
  • ist das zweite Vorderteil vom Kürbis angeschlagen ... heute Abend kommt "Wetten dass ..." und somit wird das Teil gut wachsen ...
  • gibts jetzt erstmal den 3. Kaffee, dann sehen wir weiter ...
  • wünsche ich Euch ein angenehmes Wochenende ...
 

SannA 05.11.2011, 08.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Genadelt, Genäht,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691