Wir können *froh* sein,

dass ich dafür gesorgt habe, dass eine neue Batterie angeschafft werden musste :-) ...

... unter der Batterie sitzt nämlich der Wasserablauf ... der war durch Laub und ähnliches verstopft, das Wasser stand schon gute 10 cm hoch, war natürlich durch und durch gefroren und nach dem Auftauen und neuen Regenfällen wäre die gesamte Elektronik abgesoffen ...

... und die wieder Instand zu setzen hätte mit Sicherheit 3 mal so viel gekostet, wie die Batterie ...

Nun, der Kombi brummt wieder vor sich hin und wurde gestern Mittag noch zur Packstation bewegt ...

... ein krachneues SAT-Kästchen ist angekommen und der andere Mensch in diesem Haushalt ist wieder glücklich ...

Mein Milchschäumer ist noch immer nicht da und so hatte meine Mail an den Hersteller dieses Mal ein paar weniger schöne Floskeln ...
Ich sag nur "Servicewüste Deutschland" ... wenn man nicht damit "droht", die Geschäftführung einzuschalten, klappt grad garnix ...

* * * * *
Ansonsten:
  • ist "Halbpatent stricken" sehr langweilig ... und trotz relativ dicker Nadeln gibt es kein Stück ... und eigentlich würde es ja mehr Sinn machen, etwas zu stricken, was für den kommenden Sommer taugen würde ...
  • werde ich mir da heute noch eingehend Gedanken drum machen ...
  • sollte ich endlich mal das Bügeleisen bewegen ... bevor es vergisst, wie es zu funktionieren hat ...
  • kann ich Euch berichten, dass das Schattentier eine absolute Bereicherung in unserem Leben ist ... wir haben viel Freude an der Fellnase und er sorgt mit seiner Neugier und dem "Unsinn machen" für viel Gelächter ... er ist absolut verschmust ,sucht permanent unsere Nähe und es gibt für ihn nichts Schöneres, als mit uns im Wohnzimmer "abzuhängen" ...

Übrigens hat er seine Fellfarbe verändert ... das zu Anfang tiefschwarze Fell ist mittlerweile einem "Schokoladenbraun" gewichen ... ein hübscher Kontrast zu seinen "Honigaugen" ... also im Ganzen ein "Süßer" ;-)

Euch allen einen sonnigen und erholsamen Sonntag!
 

SannA 30.01.2011, 10.09| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Genadelt, Unser Schattentier,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693