Wieder nur gedümpelt ...

aber wie ...

So was von antriebsarm war ich schon lange nicht mehr - aber es hat gut getan, mal nicht den ganzen Tag verplant zu haben :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • wurde aber die weihnachtliche Haustürdeko fertig gestellt ... innerhäusig mangelt es noch an sauberen Fenstern ... aber es gibt ja noch ein paar Adventssonntage ;-) ...
  • ist die Mütze des anderen Menschen in diesem Haushalt fertig ... und schon wieder geribbelt ... sie war doch eine Spur zu eng  ...
  • habe ich schon den ganzem Schulschreibkam für den Dezember fertig ... und die Einladungen für unsere Weihnachtsfeier auch ...
  • wurde ordentlich Platz auf der TV-Festplatte geschaffen ... etliches geschaut und noch mehr gelöscht ...
  • gabs gestern Früh vor der Haustür ein Aufgebot an Polizei und Feuerwehr ... hats bei den Nachbarn gegenüber im Garten ordentlich gekockelt ... und ich würde mich nicht wundern, wenn die Zwei die Europalette selbst angezündet haben ...und es nun angeblich mißgünstigen Nachbarn unterstellen wollen ...
  • kommt heute Abend die Friseurfreundin noch vorbei ... ich seh nix mehr aus den Augen ... aber doch noch so viel, dass das Grau zwischen den blonden Strähnen  weh tut :-) ...
  • kann ich vermelden, dass sich mein Blutdruck zwischen 115/80 und 124/80 eingependelt hat ... der Puls liegt immer um 80, Kopfweh und Schwindel sind vergessen ...
  • gehts dem anderen Menschen in diesem Haushalt auch etwas besser ... der Husten ist sehr hartnäckig ... aber so langsam wirds ...
  • sollte ich mal ein bißchen aufräumen ... zumindest den Küchentisch ... der liegt nämlich voll mit Weihnachtsschnickeldie ...
  • ist auch noch eine Jeans zu bügeln ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ...
 

SannA 28.11.2011, 10.02| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692