Wie schön,

dass die Gemeinde wieder ausreichend Streusalz eingelagert hat ... die Straßen waren fast alle  komplett frei und so war gut Durchkommen ...

Heute wird es - außer extremer Kälte - keine Einschränkungen geben und da es auch unseren Kindern zu kalt ist, um im Hof zu spielen, machen wir es uns wieder richtig gemütlich ;-) ...

Mittlerweile wurde das Projekt "Wir machen in Wolle" ausgedehnt :-) ... und ich sitze täglich mit 3 - 5 Mädchen und Jungen zusammen ... noch wickeln wir Pompons und Stricklieselschnüre ... als nächstes werden die Häkelnadeln bemüht ... und ich denke mal, wenn das Interesse so ungebremst weiter geht, können wir bald zu den Stricknadeln greifen ...

Heute sind es 3 Wochen, die ich in der neuen Schule bin ... und es kommt uns allen vor, als sei ich schon ewig dort ...
... und mal so ganz unter uns gesagt: Ich habe es gut getroffen :-) ...

* * * * *

Ansonsten:
  • denke ich, dass ich den Tantenschal heute fertig stellen kann ... er hat genau die richtige Länge, ist wunderbar weich und fluffig und ich bin mir sicher, dass die Tante sich sehr freuen wird ...
  • gehts dann mit dem blauen Teil weiter ... wobei ich schon wieder überlege, ob ich nicht doch ribbele und ein bißchen anders stricke ;-) ...
  • wird es wohl hier ein ruhiger werden ... es läuft alles bestens und "ereignislos" ...
  • wünsche ich Euch eine gute Zeit!
 

SannA 22.02.2011, 08.08| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Lohn und Brot, Genadelt,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693