Wie in jedem Jahr ...

habe ich mir auch zu diesem Geburtstag ein Geschenk gemacht ... bestellt wurde es um den 25. Oktober ... in den Niederlanden ...

Eigentlich war als Lieferzeit 3 - 5 Tage angegeben ... uneigentlich nach 12 Tagen noch immer keine Ware da und ich glaubte meine 18 Euro verloren ... nach vielen Mails, Anfragen und Nachforschungen des Verkäufers dann die Meldung, dass die Ware neu hergestellt werde ...

Gestern kam sie dann an ... und ich bin sehr enttäuscht ... zwar stimmen Schrift und Farbe, aber das Material ist nicht dass, was ich mir vorgestellt habe, kein Stoff, wie ich es von Labels kenne ... ein komisches Baumwollmischgewebe, mit Polytier verstärkt , auf einem DinA4 Bogen gedruckt ... es sieht total nach Plaste aus, fühlt sich so an und ich mag es schon jetzt nicht auf meine Handarbeiten nähen ... seine 18 Euronen nebst dem Ärger sind die Dinger, eng nebeneinander gesetzt und zum Ausschneiden, überhaupt nicht wert ...

Aber seht selbst:



* * * * *
Ansonsten:
  • konnte ich auch diese Nacht durchschlafen ... und 7 Uhr 15 ist eine gute Zeit zum Aufstehen ...
  • sind die Sterne für unsere Schul - Fenster fertig geworden ... und sehen richtig gut aus ;-) ... aber ich befürchte, dass der Bastelwille bei den Kindern erschöpft ist ...
  • habe ich ein knappes Knäuel der Schmusewolle verstrickt ... und ich bin mal gespannt, wie weit ich mit den anderen 8 kommen werde ...
  • ist der andere Mensch in diesem Haushalt stark erkältet ... von jetzt auf nachher ... wie gut, dass ich gerade erst die Erkältungsmittelchen unserer Hausapotheke aufgefüllt habe ...
  • werde ich dann heute Morgen mal das ein oder andere Fenster putzen ... damit ich am Wochenende die Adventsdeko anbringen kann ...
  • gibts für die Statistik und der Ordnung halber noch ein Bildchen der Auftragssocken ... heute mal an dieser Stelle ... damit ein bißchen Farbe ins Spiel kommt ...

  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!
 

SannA 24.11.2011, 08.44| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691