Wetterumschwung ...

... zu schnell von kalt auf warm und ich wünsche mir etwas mehr Kälte, sodass mein Kreislauf wieder stabil wird ... vielleicht liegts aber auch am Luftdruck ... egal, eklig ist es allemal :-( ...

Nun denn, die erste Maschine Wäsche läuft, der zweite Kaffee steht schon hier und ich habe noch ganze 3 Stunden Zeit, bis ich zur Arbeit darf :-) ...

Von Montag bis Mittwoch bin ich von 12:30 bis 16:30 Uhr, Donnerstag von 12 bis 16 Uhr und Freitags von 13 bis 17 Uhr in der Schule ... und ihr habt keine Vorstellung, wie schnell die Zeit verfliegt ...

Gestern war erster Projekttag - es wurden eifrig Pompons gewickelt, aus denen wir "Tiere" basteln und mit der mechanischen Strickliesl Schnüre gedreht, die wir zu Schmuckketten verarbeiten ...

Ich hätte noch mindestens 5 Strickmühlen gebraucht ... denn der Andrang war sehr groß ... da muss ich mich mal schlau machen, von wem wir uns da sponsern lassen können ;-) ...
Mädels und Jungs waren begeistert ... und freuen sich, dass es jede Woche einen Handarbeitstag gibt ...

* * * * *

Ansonsten:
  • haben wir im vergangenen Jahr ordentlich Wasser und Strom gespart ... und bekommen insgesamt fast 90 Euronen zurück ...
  • ist somit weit über die Hälfte meines "geschossenen Bocks" bezahlt ... der Rest läuft über die Haushaltskasse und ich kann mein *Verdummgeld* wie geplant einsetzen ... ;-)
  • habe ich diese Woche kein einziges Mal die Nadeln klappern lassen ... alles Neue muss erst erzählt werden ... und bis es gesackt ist, bin ich so müde, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann ...
  • wurden für das Wochenende 12 Grad Plus gemeldet ... und die werde ich mit Sicherheit hinter der Hütte verbringen ... der frühe Schnee und die damals lädierte Schulter hielten mich davon ab, den Garten "winterfein" zu machen ... und da muss nun vieles getan werden
  • soll der kleine Schatten auch mal die Nase raushalten dürfen ... ein kleines Geschirr ist schon besorgt und so darf er am Wochenende die ersten Schritte in die Freiheit an einer "langen Leine" wagen ...
  • haben wir gestern den Wochenendeinkauf erledigt ... und so fängt heute Abend um 17:30 Uhr ein entspanntes Wochenende an ...
  • wünsche ich Euch auch ein entspanntes Wochenende :-) ...
 

SannA 04.02.2011, 09.51| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693