Wenn eine Idee ...

mal im Kopf Gestalt angenommen hat, dann will ich sie auch umsetzen ... in der Regel sofort ...

Und so habe ich gestern, nachdem die Wäsche verräumt war, im Gästezimmer die Möbel gerückt :-) ... und Regalbretter entfernt ... Bücher umgesetzt, unendlich viele "Aktenkartons", vollgestopft mit Wolle von A nach B und von B nach C geräumt und sehr viele Staubratten entsorgt ...

Das Ergebnis kann sich sehen lassen ...

Und mal ganz unter uns: Wenn man schläft oder bügelt, kann es doch egal sein, ob neue Farbe an der Wand ist, gelle? ... denn dieser Schritt wurde großzügig übersprungen ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war auch noch Zeit, die Kapuze für das Sweatshirt neu zu schneiden ... und für die Feststellung, dass "Börnie" verrückt spielt ... er näht ganz wunderbar ... und trotzdem kommt permanent die Meldung, dass der Unterfaden leer sei oder alles verfusselt und zugestaubt ist ...
  • ist dem nicht so ... im Handbuch finde ich Nix und werde wohl im www nach Hilfe suchen müssen ...
  • möchte ich zu gerne mit dem Sweatshirt heute fertig werden ... denn der Cordstoff für die Hose ruft :-) ...
  • ist der Kürbis auch ein Stück gewachsen ... das erste Drittel ist geschafft ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee ... und dann schaumamal, was der Tag so bringt ...
  • wünsche ich Euch einen geruhsamen Sonntag!
 

SannA 06.11.2011, 07.48| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6691