Tonne voll :-) ...

denn Dank des Lieblingsnachbarn ist der Holunderbaum "entkernt" und da gabs massig Gestrüpp ...
und so haben wir gestern dasselbe in kleine Stücke geschnitten ... und das Kreuz ist nun außerordentlich lang ... aber es war trotzdem eine Wohltat, wieder im Garten zu kruscheln ...

Die Winterjacken waren fast trocken und werden nun wieder in den Tiefen des Schranks versenkt ... wobei ich mir zur Sicherheit noch eine warme Jacke zurück behalten habe ...

* * * * *
Ansonsten:
  • war es auch eine Wohltat, wieder an meiner Schule zu sein ...
  • wollten die Kinder aber gestern nicht "bespielt" werden ... wir haben Tische und Stühle nach draussen geschafft und den ganzen Nachmittag in der Sonne verbracht ... wo die Kinder sich alleine beschäftigten und nur zu uns kamen, wenn Hunger und Durst übermächtig waren ...
  • werden wir unsere Handarbeits-AG heute auch ins Freie verlegen ...
  • ist am Montag Schulfrei ... und so übernimmt die Lieblingskollegin den Dienst von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr ... ich werde dann ab 12:30 Uhr bis 17 Uhr aufschlagen ... wir werden "volles Haus" haben und hoffen, dass das Wetter mitspielt und wir viel Zeit draussen verbringen können ...
  • sollte ich dringend zur Optikerfreundin ... meine "gute" Lesebrille ist schon eine Weile kaputt ... und nun fallen aus der Ersatzbrille ständig die Gläser raus ... und ich seh dann noch nicht mal, was ich auf dem Teller habe :-( ...
  • ärgert sich der andere Mensch in diesem Haushalt wieder über die Servicewüste ... das im Februar ausgetauschte S A T - Kästchen ist schon wieder kaputt ... und es wir noch nicht mal auf Mails geantwortet ...
  • hat er dann gestern Abend die Amazone direkt angeschrieben ... und heute Morgen war die Antwort da ... wir sollen das Teil direkt an die Amazone schicken und es gibt ein Neues ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee und da ich heute erst um 13 Uhr in der Schule sein muss, ist noch genug Zeit, ein bißchen Hausfrauenkram zu erledigen ... und ein paar Schwenker zu kaufen ... denn heute wird angegrillt! ...
  • Euch auch einen angenehmen Freitag!
 

SannA 25.03.2011, 09.08| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Im Garten ... | Tags: Allerlei, Lohn und Brot ...,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693