Da isses nun ...

das "Neue Jahr" ... ich hoffe, dass Ihr einen schönen Abend hattet und alle gut rein gekommen seid ...

Wir hatten schon bei der Zubereitung des Essens viel Hilfe und Spaß ... das Schattentier war sehr interessiert an den Fleischbatzen und wurde vom anderen Menschen in diesem Haushalt auch gemästet ordentlich gefüttert ;-) ...

Den Abend verbrachten wir mit den "Big Pictures" aus der Konserve ... und hatten große Mühe, bis Mitternacht durchzuhalten ... als die Knallerei los ging, musste Benny viel Zuspruch erhalten ... das war ihm nicht recht geheuer ... er wollte wohl das bunte Geklitzer sehen ... aber bitte tonlos ... um 0:30 Uhr waren wir in den Kissen ;-) ... und durften bis 8 Uhr schlafen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich heute Morgen gleich Bilders eingestellt ... hier das Strickige ... und da die genähten Werke ... noch immer nicht komplett ... aber zumindest sehenswert ;-) ...und schon "uralt" da in 2011 fertig gestellt :-) ...
  • ist heute mein letzter Ferientag :-( ... kaum zu glauben, dass 10 Tage um sind ... aber ich bin gut erholt und hoffe, dass der Elan bis zu den Faschingsferien hält :-) ...
  • war ich gestern noch bei meiner Mutter im Heim ... und habe erfahren, dass ihr Lieblingsnachbar, der auch seit einem Jahr im Heim wohnte, am 27.12.11 im Alter von 92 Jahren verstorben ist ... das hat mich sehr betrübt ... ich mochte ihn sehr und habe viele sehr schöne Erinnerungen an ihn ...
  • habe ich am frühen Abend noch mit der weltbesten Frau im Hessenland telefoniert ... der "Hitchhiker" gefällt außerordentlich gut, die Farbe steht ihr Bestens und sie hat sich sehr darüber gefreut ...
  • wird der Tag heute ruhig und gemütlich angegangen ... und schon Morgen müssen wir "mitten in der Nacht" aufstehen ... um 9:30 Uhr ist unser Termin bei der Ärztin ... und mein Dienst in der Lieblingsschule beginnt um 13 Uhr ...

Nun denn, auf ein Neues -

gehabt Euch wohl ... und ich freue mich auf ein gemeinsames, buntes 2012 ... 

SannA 01.01.2012, 10.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Genadelt, Genäht,

Ein ...

Frohes Neues Jahr und alles Gute für Euch in 2012

verbunden mit den besten Grüßen und Wünschen ... von allen Menschen und Getier aus der bunten Welt  ...
 ... und einem kleinen "Blick" auf auf die Vorbereitungen des Silversterabendessen ...


 

SannA 01.01.2012, 00.01| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694