Spiegelglatt isses ...

und der Gedanke, da später auf die Straße zu müssen, treibt schon jetzt die Schweißperlen auf die Stirn ...
Über 60 glättebedingte Unfälle gabs schon und ich bin überhaupt nicht daran interessiert, namenlos im Radio erwähnt zu werden ...

Nun, es wird milder und so bleibt zu hoffen, dass in 2,5 Stunden die Straßen abgetaut sind ...

* * * * *
Ansonsten:
  • ist der zweite Tag in der neuen Schule ebenso schnell vergangen ... 5 Namen kann ich schon mit Gesichtern verbinden ... 
  • sind Kinder in der Akzeptanz sehr schnell ... sie fragen mich nach allem, erzählen mit mir, hören auf mich und für sie ist es jetzt schon "normal", dass ich nun dazu gehöre ...
  • habe ich mir den Donnerstag als Projekttag ausgesucht ... Schwerpunkt "Handarbeiten" und so werden wir heute mal schauen, was man mit Häkelnadel, Strickliesel und Pompons so verrichten kann :-) ...
  • ist es nur von Vorteil, dass ich in dieser Stadt zur Schule gegangen bin und viele Jahre dort gewohnt habe ... mehrere "Großeltern" unserer Kinder sind Freunde aus meiner Teenagerzeit und das Hallo war groß ;-) ...
  • merke ich, dass ich so langsam "runter" komme ... und das Telefonat mit der gewesenen Lieblingskollegin gestern Abend hat mich nur noch amüsiert ... und kein bißchen aufgeregt ...
  • sollte ich jetzt mal ins Kellerloch verschwinden ...
  • gibts seit 2 Tagen wieder Kaffee mit Milchschaum ... der Schäumer ist überarbeitet und es bleibt zu hoffen, dass er länger als 4 Monate hält ...
  • wünsche ich Euch einen glättefreien Tag!
 
 

SannA 03.02.2011, 09.36| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Lohn und Brot, Genadelt,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693