Seit dem ich wieder nähe,

habe ich mein Taschengeld ja nur in *Stoffiges und Zubehör* gewandelt ... und die Wollshops wurden komplett vernachlässigt :-) ...

Nun habe ich mir die Türkisjeans genäht (achja, das Bild fehlt noch immer) und beim Händler meines Vertrauens diesen genialen Stoff für eine weitere Hose erstanden ...

Langarmshirts habe ich in allen Farben, sodass ich für beide Hosen was Passendes drüber ziehen kann ... aber da fehlt dann doch noch was wärmendes, ein Westchen, Pullunderchen ...

... und so habe ich gestern nochmal in Wollshops gestöbert ... denn "die Kröten" der weltbesten Frau aus dem Hessenland wollen ja unters Volk gebracht werden ...

Natürlich wurde ich fündig ... und kann mich nach Vollendung des Kürbis mit den schnellen 6er Nadeln auf "Schaschlikstäbchen" freuen ... und auf diese wunderschön bunte Merino ... und da ist es mir grad egal, dass in meinem Farbschema steht, dass Orange für mich tabu sei ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • gabs gestern noch Pägglis :-) ... die weltbeste Wichteline hat mir geniale Monstersocken gestrickt ... und ich habe auch eine raffinierte Tuchnadel bekommen ... die erste ihrer Art und ich bin noch etwas ungeschickt in der Handhabung damit ...
  • bin ich jetzt auch stolze Besitzerin des gewünschten *Börnie - Fußes* ... und so wird mir kein Stoff mehr unter den Händen abhauen ... winke zu K. ;-) ... ein tolles Geschenk!
  • haben mir die Kinder angesichts der Mohrenköpfe auch ganz lieb zum Geburtstag gratuliert ... und angedroht versprochen, mir heute ein Liedchen zu Singen ;-) ...
  • muss ich mir jetzt Gedanken machen, welche Fensterdeko ich mit den Kindern bastele ... die Geister und Kürbisse sind abgehängt und ich solle mir nun überlegen, was wir als Nächstes machen können ;-) ...
  • muss ich jetzt aber erst mal die Anwesenheiten, Essenslisten und Dienstpläne fertig machen ... heute ist Abgabe des Zettelkrams und so werde ich auch nochmal in die Geschäftsstelle fahren dürfen ...
  • gibts jetzt aber erstmal den 2. Kaffee ... 
  • wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!

SannA 03.11.2011, 07.54| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei, Lohn und Brot, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692