Neue Woche ...

... neues Glück ... oder so ähnlich ; - )

Nun, der Sonntag hat gehalten, was wir uns vorgenommen hatten ... viel geruht, geschlafen, erholt und so können wir die Widrigkeiten des Lebens mit neuem Elan angehen ...

Der andere Mensch in diesem Haushalt hat seinen grippalen Infekt auskuriert - nur das Kreuz mit dem Kreuz ist noch nicht, wie es sein soll ... aber ich denke mal, dass er, nach meiner ausdrücklichen Erinnerung, an den Arbeitstagen an seine Medikamente denken wird ...

* * * * *

Ansonsten:

  • ist das 2. Vorderteil kurz vor dem Armausschnitt, ich habe an die Zunahmen gedacht, es wird ein rechtes Teil und die Maschen für den Taschenbeutel wurden nicht vergessen :-) ...
  • habe ich auch noch ein einfaches Tuch angeschlagen - bin ich ja heute mindesten 90 min. mit Bus und Zug unterwegs, da wollte ich doch dann nicht den riesen Beutel mit dem Jackenkram rum schleppen ...
  • brauchte ich noch nicht zu Bügeln ... ist für jeden von uns noch eine geplättete Jeans im Schrank gewesen :-) ...
  • verschwinde ich nun mal ins Bad ...
  • wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche ...

SannA 08.02.2010, 07.24| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ... | Tags: Genadelt ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693