Nur noch ein Wellensittich

begrüßte mich heute morgen, als ich in die Küche kam - der kleine Moritz ist unter der Nacht gestorben. Ich erinnere mich, als ich ihn vor etwa 12 Jahren kaufte, als Gefährten für den verbliebenen Max - Moritz war so winzig, dass ich mich ein bißchen sorgte, dass er von dem großen Max gequält werden könnte - aber sie haben sich gut verstanden. Auch als Peter vor etwa 5 Jahren  dazu kam, gab es keinerlei Schwierigkeiten - Max ist schon vor einiger Zeit gestorben - Peter , der sonst den ganzen Tag am Schimpfen ist, sitzt heute sehr still im Käfig.... Moritz war eher der  ruhige Part - aber immer auf Dummheiten aus - so hat er mal das Badewännchen ausgehängt um dann eine Erkundungstour im Garten zu starten .... unter den Augen unseres Monsterkaters, der das Vögelchen dann aber in des Menschen rettende Hände getrieben hat .... Er wird uns fehlen!

SannA 13.09.2006, 09.47| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692