Montag ...

10 Uhr 45  ...
ich bin schon geduscht, trocken gelegt, "fix und fertig" angezogen, die Tasche ist gepackt und so kann ich nachher ganz entspannt und ohne Stress zur Tür raus ;-)  ... und mit Sicherheit werde ich mich wieder vertrödeln und um 12 Uhr hetzen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hat mir das sehr frühe sonntägliche Aufstehen wenig gebracht ... um 9 Uhr war ich so müde, dass ich wieder schlafen ging :-) ...
  • habe ich eine gute Stunde später Börnie aufgesucht ... es ist alles soweit genäht und vorbereitet, dass ich hoffentlich den RV, der bestellt ist, schnell rein fummeln kann  ...
  • wurde die Freizeithose des anderen Menschen in diesem Haushalt noch verlängert ... und in ein vorhandenes Sweatshirt ein kurzer RV eingenäht ... sonst würde er das Teil doch nicht anziehen ...
  • ist der Kürbis zusammengenäht und bleibt definitiv ein Westchen - das Teil hält so warm, dass es nicht noch Ärmel braucht ... und sie würde dann auch recht "mächtig" aussehen :-) ...
  • habe ich an der rechten Seite mal eine 2 rechts, 2 links Blende angestrickt - so richtig überzeugt es mich noch nicht ... außerdem war ich mir 100 % sicher, dass die Knopflöcher auf die linke Seite kommen ... 
  • hatte es auch gestern keine Sonne ... und von daher gibt es doch keine Bilder ...
  • widme ich mich jetzt noch dem Kürbis ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ...
 

SannA 14.11.2011, 10.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692