Kurz nach 7 Uhr *freiwillig* ...

aufstehen ist für mich definitiv zu früh ... auch mit fast 8 Stunden Schlaf ...

Nun denn, ist nur heute und ich werde den Tag überstehen ... mehr oder weniger :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hat der Behördengang nebst erforderlichem "Zubehör" an die 70 Euronen aus dem Geldbeutel gezogen ... für Papierkram, den wir im Leben maximal 2 mal vorlegen müssen ...
  • wurden wir gestern mit "Nachbarschaftsklatsch" versorgt ... der Lieblingsnachbar kam auf ein Gläschen Wein ... über Winter sehen wir uns kaum und so werden sporadisch Neuigkeiten ausgetauscht ;-) ...
  • hatte ich gestern auch  "Telefonklatschtag" ... erst knappe 2 Stunden mit der *weltbesten Frau im Hessenland* und  am Abend eine gute Stunde mit der "nun gewesenen" Lieblingskollegin ...
  • war das letzte Telefonat hochinteressant ;-) ... und ich kam mal wieder aus dem Kopfschütteln nicht raus ...
  • ist das aber alles spätestens um 11 Uhr Geschichte, denn dann sollte der von mir erbetene Gesprächstermin vergangen sein :-) ...
  • ist dem anderen Mensch in diesem Haushalt gerade eben eingefallen, dass ich ja eine Schultüte haben müsste ... wegen des neuen, ersten Schultages ... 
  • habe ich vorsorglich zum "Einstand" einige Pakete Mohrenköpfchen besorgt ;-) ... so als Eisbrecher ...
  • freue ich mich über "schnelle" Anfahrtswege ... noch immer 18 km, aber keine einzige  Ampel und so braucht es etwas mehr als eine Viertelstunde, bis ich in der Schule, bzw. wieder daheim bin ... 
  • werde ich mich nun ins Bad verziehen ...
  • wünsche ich Euch einen erfolgreichen 1. Februar ...
 

SannA 01.02.2011, 08.06| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693