In eigener Sache ...

Wenn frau es über Wochen nicht schafft, die Mails zu beantworten und mehr oder weniger lustlos am Rechner sitzt, dann kann es sich nur um eine Sache handeln:

Ich bin Internet - und Blogmüde ...

Die Wichtigkeiten in meinem Leben liegen derzeit bei anderen Dingen - Vieles hat sich verlagert und so habe ich mich für eine Blogpause entschieden.

Möglich, dass ich in einer Woche da wieder ganz andere Ideen habe - ebenso möglich, dass ich mir eine längere Pause gönne ...

Im Moment denke ich daran, den beliebten Freitagsfüller bestehen zu lassen ... man wird sehen ...

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und würde mich freuen, wenn ihr mir "treu" bleibt!

SannA 28.09.2013, 08.10| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6694