Ich war mal wieder ...

an der Tankstelle ...

... denn der Sprit für 30 Euronen hält auch nicht ewig ... und da gestern der Preis bei € 1,43 war, habe ich mal voll getankt ... weit über 50 Liter "fehlten" ... und die Rechnung liess mich dann doch leicht schwanken ... aber andererseits brauche ich dieses Jahr nicht mehr zu tanken ... das hat dann auch was ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • freuen sich meine Kinder sehr auf auf unsere Weihnachtsfeier ... und ich habe eine große Liste, wer welches Gedicht, Geschichte, Lied vorträgt ... und einer traut sich auch, auf der Gitarre Weihnachtslieder zu spielen ... ich bin mir schon jetzt sicher, dass es ein sehr schöner Nachmittag wird ...
  • hält sich aber nach wie vor die Lust am Basteln sehr in Grenzen ... ich kann mich schon "von" schreiben, wenn sie ein paar Sterne ausschneiden ;-) ...
  • sind wir seit Tagen hier im Nebelloch ... und die Fahrt zur und von der Schule ist richtig ungemütlich ...
  • war die Friseurfreundin gestern schon da, als ich von der Schule kam ... und die flinke Schere hat mal wieder mehr abgeschnippelt, wie mir lieb ist ... dafür bin ich aber wieder schön blond ;-) ...
  • wurde auch die Mütze für den anderen Menschen in diesem Haushalt mit dickeren Nadeln neu angeschlagen ... und wird wohl heute Abend fertig sein ...
  • gibts jetzt den 3. Kaffee ... und eine Blogrunde ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!
 

SannA 29.11.2011, 09.28| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692