Ich könnte ja ...

theoretisch um 5 Uhr aufstehen und würde es dann fertig bringen, um 12 Uhr zu Tür raus zu hetzen, damit ich pünktlich zut Arbeit komme ...

Nein, ich trödele nie und nimmer ... aber mir fallen dann so viele Sachen ein, die ich ja grad schnell noch machen könnte ... und so muss ich jeden Vormittag ein bißchen hetzen ... ;-)

Heute war wieder so ein Tag ... dazu kam, dass ich bis 9 Uhr geschlafen habe ... der Steuermensch 2 x angerufen hatte und ich eh noch diverse Haushaltskramsachen erledigt haben wollte ... ich habe mir selbst Zeitstress gemacht und wurde das Gefühl nicht los, was Wesentliches vergessen zu haben ...

Kurz vor 12 Uhr fiel es mir dann ein ... in der Spülmaschine befanden sich noch die ganzen Vorratsbehälter, die ich immer mit zur Schule nehme ... wir dürfen uns jeden Tag das Essen, das übrig bleibt, mit nach Hause nehmen ... ein großer Vorteil für uns alle und bevor sich des Bauers Schweine daran satt essen ...

Nun, lange Rede ... ich habe die Teile schnell aus der Spülfreundin genommen, um sie in den Korb zu werfen ...

Aber der war besetzt ...









Ich habe das Schattentier dann aber doch zuhause gelassen ... denn ich bin mir sicher, dass so eine Horde Kinder ihn nicht froh gemacht hätten :-) ...

So, und jetzt gehts an die Nadeln ...

Euch auch einen schönen Abend!
 

SannA 16.02.2011, 17.52| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Unser Schattentier, Genadelt, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693