Ich bin weder schmerzfrei,

noch schlauer, was die Ursache der Schmerzen in meiner Schulter angeht ... da hilfts auch nix, dass der Orthopäde ein sehr netter und mit Sicherheit kompetenter Arzt ist ...

Er hat sich meine Klagen Geschichte angehört und entschieden, dass er dem Kollegen Operateur nicht vorgreifen möchte ... ich solle unbedingt in der Schultersprechstunde vorstellig werden ...

Nun, die Überweisung wurde ausgestellt und ich bin dann ins Krankenhaus gefahren ... um einen Termin beim Schulter - OP - Arzt zu bekommen ...

"Frau F., wir hätten Mitte Mai noch was frei" , so die nette Sprechstundenhilfe ... ich muss so entsetzt geschaut haben, dass sie sofort vorgeschlagen hat, mit Dr.S. zu sprechen, dass man mich dazwischen schiebt ... im Laufe der nächsten 14 Tage ...

Bis diesen Freitag wird man anrufen und mir mitteilen, wann ich kommen kann und ich solle mit Wartezeit rechnen ...

Mach ich doch gerne, denn darum hat frau immer Strickzeugs dabei, da vergeht die Wartezeit ja im Fluge ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich im KH auch meinen Lieblingschirurgen getroffen und er war sehr besorgt, dass etwas mit meinem Fuß nicht in Ordnung sein könnte ... ich konnte ihn aber beruhigen und als er dann mit bekam, dass ich wegen der Schulter vorstellig werde, gab er aber die Anweisung, dass man mir schnellstmöglich einen Termin anbieten solle ...
  • hatte ich danach noch Zeit und bin im Schuhladen aufgeschlagen ... ähem, tja ... die haben ja überhaupt nix in diesem Jahr, was ich nur annähernd tragen würde ... nicht, dass ich Schuhe bräuchte ... aber die Mode diesen Sommers ist ja wohl ein absolutes NoGo ...
  • habe ich dann noch die Schule gesucht, in der wir kommende Woche arbeiten ... während der Ferienbetreuung werden alle Standorte zusammen gelegt ... und so fahre ich kommenden Dienstag und Donnerstag mal eine ganz andere Strecke ... mit vielen Ampeln ... denn ich muss durch die ganze Stadt ...
  • wurde am Dienstag schon ein Vorderteil des "neuen Blau" angeschlagen ... fürs Wartezimmer ... es wird also doch eine Weste ;-) ... und wenn ich die kommenden Tage am Abend wieder so gut voran komme, sollte bis zum Wochenende das Rückenteil fertig sein ...
  • brauchen wir heute nicht zum Wochenendeinkauf :-) ... die Schränke sind noch voll und da ich kommende Woche mehrmals frei habe, bleibt noch genügend Zeit ...
  • hoffe ich, dass am Samstag auch die Sonne scheint und ich im Garten weiter machen kann ... denn da ist noch einiges zu tun ...
  • wünsche ich allen Faschingsfreunden ein buntes Treiben ... und den *Muffeln* ein paar erholsame Tage ;-) ...
 

SannA 03.03.2011, 08.25| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei, Genadelt, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693