Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.06.2022

Freitagsfüller 25 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Meine Bikinifigur -

ähem - decken wir den Mantel des Schweigens darüber -

außerdem habe ich weder einen Bikini noch einen Badeanzug,

also braucht es auch keine Figur :-) .


2.   Am Montag muss ich bei der Krankenkasse anrufen.


3.  Wollte ich nicht das Stickbild für die Friseurfreundin bis 21.06. fertig haben ?


4.   Die letzten 3 Tage war ich stationär im Krankenhaus unterwegs.


5.  Die Modesünde des Sommers  

sind für mich nach wie vor Männerbeine

in hochgezogenen Socken und Bermudas drüber .... Uah ... .


6.  Ich hatte im Frühjahr etliche Mückenstiche an den Sprunggelenken,

die sich sehr entzündet hatten.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett mit meiner Matratze ,

morgen habe ich geplant, das Stickbild endlich, endlich fertig zu bekommen  

und Sonntag möchte ich einfach nur rum gammeln :-)!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich GsD kein Diabetes ...
  • ist aber ein Arztbrief vom Oktober 2020 aus dem KH aufgetaucht, aus dem hervorging, dass ich seinerzeit alle 3 Monate zur Magen - und Darmspieglung sollte - die gewesene Ärztin hatte mir das nicht mitgeteilt ... 
  • hat die neue Ärztin umgehend eine Einweisung geschrieben - und eine weitere Krankmeldung bis 04.07. - und so wurde ich am Mittwoch in meinem "Lieblingskrankenhaus" aufgenommen - wieder musste ich zum Aderlass, etliche Untersuchungen und  Infusionen schon am Mittwoch, Donnerstag Magenspieglung und heute dann Darm ...
  • gab es von Mittwochnachmittag (da habe ich mir in der Cafeteria eine Laugenstange gekauft) bis heute Morgen um 11 Uhr NIX zu Essen ... was war ich hungrig ...
  • der Magen ist hochentzündet, beim Darm wurden etliche Zysten entfernt - bei beidem Gewebeentnahmen, die nun zur Histologie unterwegs sind - das Ergebnis wird kommende Woche Donnerstag wohl bei meiner Ärztin sein - dann wissen wir mehr ...
  • wurde ich  um 14 Uhr entlassen, Medikamente erst mal wie gehabt und dann schaumamal ...
  • gabs schon einige Koffeinfreie und gleich was in den Suppenteller :-)
Euch allen ein erholsames Wochenende

SannA 24.06.2022, 18.10| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Besuch
Angela:
Moin Sanne,gute Besserung. Oha, Bauchschmerze
...mehr
illy:
wenn bei Euch die Ferien beginnen... rotiere
...mehr
Sonja:
Ich wohne auch im Saarland und die Ferien beg
...mehr
illy:
aaaarhg... was für eine Achterbahn. Da wüns
...mehr
illy:
Holla, was ein Glück, dass ihr Sally gefunde
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2634
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1454
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6063