Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 25 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Meine Bikinifigur -

ähem - decken wir den Mantel des Schweigens darüber -

außerdem habe ich weder einen Bikini noch einen Badeanzug,

also braucht es auch keine Figur :-) .


2.   Am Montag muss ich bei der Krankenkasse anrufen.


3.  Wollte ich nicht das Stickbild für die Friseurfreundin bis 21.06. fertig haben ?


4.   Die letzten 3 Tage war ich stationär im Krankenhaus unterwegs.


5.  Die Modesünde des Sommers  

sind für mich nach wie vor Männerbeine

in hochgezogenen Socken und Bermudas drüber .... Uah ... .


6.  Ich hatte im Frühjahr etliche Mückenstiche an den Sprunggelenken,

die sich sehr entzündet hatten.


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett mit meiner Matratze ,

morgen habe ich geplant, das Stickbild endlich, endlich fertig zu bekommen  

und Sonntag möchte ich einfach nur rum gammeln :-)!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich GsD kein Diabetes ...
  • ist aber ein Arztbrief vom Oktober 2020 aus dem KH aufgetaucht, aus dem hervorging, dass ich seinerzeit alle 3 Monate zur Magen - und Darmspieglung sollte - die gewesene Ärztin hatte mir das nicht mitgeteilt ... 
  • hat die neue Ärztin umgehend eine Einweisung geschrieben - und eine weitere Krankmeldung bis 04.07. - und so wurde ich am Mittwoch in meinem "Lieblingskrankenhaus" aufgenommen - wieder musste ich zum Aderlass, etliche Untersuchungen und  Infusionen schon am Mittwoch, Donnerstag Magenspieglung und heute dann Darm ...
  • gab es von Mittwochnachmittag (da habe ich mir in der Cafeteria eine Laugenstange gekauft) bis heute Morgen um 11 Uhr NIX zu Essen ... was war ich hungrig ...
  • der Magen ist hochentzündet, beim Darm wurden etliche Zysten entfernt - bei beidem Gewebeentnahmen, die nun zur Histologie unterwegs sind - das Ergebnis wird kommende Woche Donnerstag wohl bei meiner Ärztin sein - dann wissen wir mehr ...
  • wurde ich  um 14 Uhr entlassen, Medikamente erst mal wie gehabt und dann schaumamal ...
  • gabs schon einige Koffeinfreie und gleich was in den Suppenteller :-)
Euch allen ein erholsames Wochenende

SannA 24.06.2022, 18.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

aaaarhg... was für eine Achterbahn. Da wünsch ich Dir heute einen schönen, erholsamen Sonntag und nächste Woche gute Ergebnisse. Oh man. Du machst aber auch Sachen..
Hats mit dem Stickbild noch geklappt?
Gute Besserung von hier!!
illy

vom 26.06.2022, 13.39
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Besuch
Angela:
Moin Sanne,gute Besserung. Oha, Bauchschmerze
...mehr
illy:
wenn bei Euch die Ferien beginnen... rotiere
...mehr
Sonja:
Ich wohne auch im Saarland und die Ferien beg
...mehr
illy:
aaaarhg... was für eine Achterbahn. Da wüns
...mehr
illy:
Holla, was ein Glück, dass ihr Sally gefunde
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2634
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1454
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6063