Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.11.2021

Freitagsfüller 46 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.  Mein liebster Snack derzeit: Frühstück um halb zehn in Deutschland : 

vertrage ich wieder und esse es mit großer Freude.


2.  Heiß Duschen hilft mir sehr zum Aufwärmen.


3.  Am 11.11. ist  "Coronaviren-Verteiltag" ....


4.  Bei mir hilft nur ein medizinischer Fettstift gegen trockene Lippen


5.  Es sieht so aus, als könnten meine Kolleginnen

den Tisch für die Weihnachtsfeier stornieren -

denn es gibt immer noch "Ungeimpfte" in der Einrichtung -

ich gehe eh nicht mit, denn die gesundheitliche Lage erlaubt kein Essen beim "Mexikaner".


6.  Es ist Herbst und es wird Winter ;-).


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Die Chefin"

morgen habe ich geplant, die richtig warmen Bettdecken zu beziehen  

und Sonntag möchte ich mal wieder ans Stickbild -

denn am Abend ist es zu dunkel, trotz LED-Lupenlampe !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • war der Montag "mein Feind", denn der Rhythmus mit Essen, verschiedenen Medikamenten und Badbesuch läuft ab 7:30/ 8 Uhr für mindestens 2 Stunden - und da ich Montags um 8:30 Uhr zum Team muss, funktioniert das nicht trotz sehr frühem Aufstehen - diesen Montag schaffte ich es um 9:50 aufzuschlagen und musste um 11:20 den Dienst abbrechen ...
  • brauche ich ab sofort nicht mehr am Team teilzunehmen und arbeite jeden Tag von 12 bis 16 Uhr ... und bin somit auf der sicheren Seite ...
  • merke ich aber, dass mir jeder Aufreger sehr auf den Magen schlägt ... und von denen gibt es zuviele ...
  • haben wir in unserer Kleiderkammer ordentlich gewirkt, 2 Kommoden und ein Schuhschrank sind zusammen gebaut, schon befüllt und es sieht sehr ordentlich aus ...
  • sind die wenigen Geschenke, die das Haus verlassen werden, angekommen und brauchen nur noch verpackt und verschickt werden ...

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!!!!

SannA 19.11.2021, 08.46| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690