Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 46 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1.  Mein liebster Snack derzeit: Frühstück um halb zehn in Deutschland : 

vertrage ich wieder und esse es mit großer Freude.


2.  Heiß Duschen hilft mir sehr zum Aufwärmen.


3.  Am 11.11. ist  "Coronaviren-Verteiltag" ....


4.  Bei mir hilft nur ein medizinischer Fettstift gegen trockene Lippen


5.  Es sieht so aus, als könnten meine Kolleginnen

den Tisch für die Weihnachtsfeier stornieren -

denn es gibt immer noch "Ungeimpfte" in der Einrichtung -

ich gehe eh nicht mit, denn die gesundheitliche Lage erlaubt kein Essen beim "Mexikaner".


6.  Es ist Herbst und es wird Winter ;-).


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Die Chefin"

morgen habe ich geplant, die richtig warmen Bettdecken zu beziehen  

und Sonntag möchte ich mal wieder ans Stickbild -

denn am Abend ist es zu dunkel, trotz LED-Lupenlampe !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • war der Montag "mein Feind", denn der Rhythmus mit Essen, verschiedenen Medikamenten und Badbesuch läuft ab 7:30/ 8 Uhr für mindestens 2 Stunden - und da ich Montags um 8:30 Uhr zum Team muss, funktioniert das nicht trotz sehr frühem Aufstehen - diesen Montag schaffte ich es um 9:50 aufzuschlagen und musste um 11:20 den Dienst abbrechen ...
  • brauche ich ab sofort nicht mehr am Team teilzunehmen und arbeite jeden Tag von 12 bis 16 Uhr ... und bin somit auf der sicheren Seite ...
  • merke ich aber, dass mir jeder Aufreger sehr auf den Magen schlägt ... und von denen gibt es zuviele ...
  • haben wir in unserer Kleiderkammer ordentlich gewirkt, 2 Kommoden und ein Schuhschrank sind zusammen gebaut, schon befüllt und es sieht sehr ordentlich aus ...
  • sind die wenigen Geschenke, die das Haus verlassen werden, angekommen und brauchen nur noch verpackt und verschickt werden ...

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!!!!

SannA 19.11.2021, 08.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Ach Liebes,
dieses "aufregen" ist einfach nicht gut. Bleibt die Frage: wie abstellen? Das frage ich mich seit Wochen und Monaten... und heute auch schon wieder durchgehend.

Dann lieber freuen das das Frühstück um halb 10 wieder geht und das es weiterhin immer besser wird. Yippie.

Liebe Grüße von hier zu Dir
illy

vom 22.11.2021, 19.31
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662