Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.08.2021

Freitagsfüller 32 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.   Mir wird elend, wenn  ich an weitere "Testessen" denke -

leider musste ich bisher feststellen, dass Vieles nicht mehr geht

und bin deswegen ziemlich niedergeschlagen ... .


2.  Die kleine Bürostereoanlage steht links von mir.


3.   In einer Stunde werde ich das erste Essen des Tages zu mir nehmen.


4.   Viel grün gibt es bei uns im Garten.


5.   Socken trage ich bei kalten Füßen oder neuen Schuhen - 

sonst gibts gerne mal Blasen .


6.   Seit Beginn der Krankheit habe ich die Kleidergröße sprunghaft von 38 auf 44 wechseln müssen -

von daher gibt es kaum Kleidung, die sehr eng ist.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf viele gewaschene Wäsche

morgen habe ich falten und Bügeln geplant, und Sonntag möchte ich Nix tun !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • haben der andere Mensch in diesem Haushalt und ich von Montag bis Mittwoch "Vollgas" gegeben - auf Verandien war ein Balken faul, der ausgetauscht werden musste, - mit sehr viel Vor - und Nacharbeiten
  • ist jetzt alles wieder trittfest und nun geht es an die defekten Steinfliesen der Treppe, die müssen entfernt werden und der Einfachheit halber kommen WPC - Fliesen auf die Stufen
  • habe ich stundenlang den Sand in der Einfahrt und am Carport eingekehrt ... heute Nacht regnete es aus Eimern und nun darf ich wieder kehren ...
  • gab es für die Einfahrt ein "Deko- Bänkchen" und einen neuen Blumenkübel ... und ich freue mich über meinen neuen knallroten Briefkasten ...
  • sind Unkraut und übergroße Büsche im Vorgarten nun auch entfernt und es sieht richtig ordentlich aus ;-) ...
  • haben wir am Donnerstag pausieren müssen ... Rücken und Muskeln haben es uns gedankt ... und außerdem war es mit 38 Grad hinterm Haus doch viel zu heiß, um zu arbeiten ...
  • schaffe ich mich jetzt ins Kellerloch, Wäsche waschen ...
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 13.08.2021, 08.36| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684