Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 32 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.   Mir wird elend, wenn  ich an weitere "Testessen" denke -

leider musste ich bisher feststellen, dass Vieles nicht mehr geht

und bin deswegen ziemlich niedergeschlagen ... .


2.  Die kleine Bürostereoanlage steht links von mir.


3.   In einer Stunde werde ich das erste Essen des Tages zu mir nehmen.


4.   Viel grün gibt es bei uns im Garten.


5.   Socken trage ich bei kalten Füßen oder neuen Schuhen - 

sonst gibts gerne mal Blasen .


6.   Seit Beginn der Krankheit habe ich die Kleidergröße sprunghaft von 38 auf 44 wechseln müssen -

von daher gibt es kaum Kleidung, die sehr eng ist.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf viele gewaschene Wäsche

morgen habe ich falten und Bügeln geplant, und Sonntag möchte ich Nix tun !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • haben der andere Mensch in diesem Haushalt und ich von Montag bis Mittwoch "Vollgas" gegeben - auf Verandien war ein Balken faul, der ausgetauscht werden musste, - mit sehr viel Vor - und Nacharbeiten
  • ist jetzt alles wieder trittfest und nun geht es an die defekten Steinfliesen der Treppe, die müssen entfernt werden und der Einfachheit halber kommen WPC - Fliesen auf die Stufen
  • habe ich stundenlang den Sand in der Einfahrt und am Carport eingekehrt ... heute Nacht regnete es aus Eimern und nun darf ich wieder kehren ...
  • gab es für die Einfahrt ein "Deko- Bänkchen" und einen neuen Blumenkübel ... und ich freue mich über meinen neuen knallroten Briefkasten ...
  • sind Unkraut und übergroße Büsche im Vorgarten nun auch entfernt und es sieht richtig ordentlich aus ;-) ...
  • haben wir am Donnerstag pausieren müssen ... Rücken und Muskeln haben es uns gedankt ... und außerdem war es mit 38 Grad hinterm Haus doch viel zu heiß, um zu arbeiten ...
  • schaffe ich mich jetzt ins Kellerloch, Wäsche waschen ...
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 13.08.2021, 08.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du Liebe,
nun ja... immerhin bringen die Testessen ans Licht, was Dir grad nicht gut tut. Und vielleicht kann man das ganz, ganz selten (oder zu einem späteren Zeitpunkt wieder) mal einbauen (sofern die Konsequenzen aushaltbar sind?).
Trotzdem fühl ich mit Dir. Lieblingsessen sind nunmal Lieblingsessen.
Vielleicht findest Du neue Lieblingsessen?
Dafür drück ich die Daumen... !!
Liebe Grüße
illy


vom 14.08.2021, 08.55
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Besuch
illy:
Moin, moin. Ich wünsch Dir, dass es wirklich
...mehr
illy:
Hallöchen... war ich das etwa? Mit dem Pflau
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, nun ja... immerhin bringen di
...mehr
illy:
Guten Morgen, einen schönen Urlaub wünsch i
...mehr
illy:
Hi Du Liebe, zu Pkt 5: nicht nur auf Arbeit.
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2589
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1421
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5748