Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.07.2021

Freitagsfüller 27 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png



1. Es kann doch nicht wahr sein, 

dass schon wieder ein Schuljahr vorbei ist -

und im neuen Jahr gibts bei uns dann wieder 7 Erstklässler ;-)


2. Wer über unsere Katzenbande schimpft, der macht sich unbeliebt bei mir.


3. Sahne  für mich nur Lactosefrei ... und nur ganz wenig ... .


4. Es gibt Lebensmittel, die mag ich nicht.


5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem Sommer -

die Regenjacke :-( .


6.  Auch im Discounter  kann man gut Leute beobachten.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, mal wieder Wäsche zu versorgen  und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich am Montag, wie vom Arzt empfohlen, die Medikamente reduziert - und konnte Dienstag nicht arbeiten :-(
  • beruhigte mich der Arzt in unserem Telefonat, erhöhte wieder auf 3x2 Tabletten und seit gestern geht es mir wieder besser
  • kamen am Dienstag " die Männer für die Einfahrt" - 15 Tonnen Erdreich und alte Gehwegplatten sind entsorgt - und weil es derzeit keine Randsteine gibt, ruht die Baustelle :-(
  • parke ich nun etliche Häuser unterhalb von uns, das wir die Einfahrt zum Carport auch pflastern lassen ...
  • lag der Schirm gestern passend im Auto, als der gigantische Regenschutt kam ...
Ich wünsche euch allen ein geruhsames Wochenende!

SannA 09.07.2021, 17.52| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662