Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 27 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png



1. Es kann doch nicht wahr sein, 

dass schon wieder ein Schuljahr vorbei ist -

und im neuen Jahr gibts bei uns dann wieder 7 Erstklässler ;-)


2. Wer über unsere Katzenbande schimpft, der macht sich unbeliebt bei mir.


3. Sahne  für mich nur Lactosefrei ... und nur ganz wenig ... .


4. Es gibt Lebensmittel, die mag ich nicht.


5. Mein Lieblingskleidungsstück in diesem Sommer -

die Regenjacke :-( .


6.  Auch im Discounter  kann man gut Leute beobachten.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, mal wieder Wäsche zu versorgen  und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich am Montag, wie vom Arzt empfohlen, die Medikamente reduziert - und konnte Dienstag nicht arbeiten :-(
  • beruhigte mich der Arzt in unserem Telefonat, erhöhte wieder auf 3x2 Tabletten und seit gestern geht es mir wieder besser
  • kamen am Dienstag " die Männer für die Einfahrt" - 15 Tonnen Erdreich und alte Gehwegplatten sind entsorgt - und weil es derzeit keine Randsteine gibt, ruht die Baustelle :-(
  • parke ich nun etliche Häuser unterhalb von uns, das wir die Einfahrt zum Carport auch pflastern lassen ...
  • lag der Schirm gestern passend im Auto, als der gigantische Regenschutt kam ...
Ich wünsche euch allen ein geruhsames Wochenende!

SannA 09.07.2021, 17.52

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo und Guten Morgen!!
Hoffentlich pendeln sich die Medis bald ein und das wird alles etwas entspannter. Soweit man das mit einer Baustelle in der Einfahrt sagen kann...
Ich dachte nur Holz wäre Mangelware... Steine also auch... *seufz*
Ich schätze ich muss heute ein klitzekleines bisschen vom Wäscheberg abtragen.. im Chaoszimmer sieht man wieder keinen Boden...
Da es regnet..dürfte das auch nicht so das Problem sein... machen wir draussen eh nix..
Einen schönen Sonntag und für die Gesundheit weiter Gute Besserung
illy

vom 11.07.2021, 09.29
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689