Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.05.2020

Freitagsfüller 20 - 2020

15. Mai 2020

Freitagsfüller

1.  Ich warte auf die innere Stimme, die mich jetzt mal antreibt -

da gibts aber nur den inneren Schweinhund, der noch schläft.


2.  Im Großen und Ganzen bin ich in allen Dingen sorgfältig.


3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: u.A. Kaffeetasse, Tastatur, Maus - 

eben noch eine kleine weiße Katze und etwa 20 andere Dinge ;-) .


4. Sally ist den ganzen Tag übermütig.


5. Was macht eigentlich Benny, der Kater, wenn er den ganzen Tag außer Haus ist ? -

ich vermute, dass er in Nachbars Garten liegt und schläft.


6. Bisher gabs noch keinen Rhabarber - egal wo ich zum Einkauf war, waren die Regale leer gefegt :-(.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 48 eingepflanzte Blümeleins, die gestern nach 5 - statt 2 Wochen - geliefert wurden , morgen habe ich Wäsche waschen, Wäsche waschen, Wäsche waschen geplant, und Sonntag möchte ich dieselbe dann in die Schränke verräumen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Wir haben nach wie vor Notbetreuung und inzwischen 7 Kinder - 

zum 25. Mai dürfen dann 3., 5. und 6. Klasse wieder temporär in die Schule - 

dann steigt auch unsere Kinderzahl ... 

Anfang Juni dann alle restlichen Klassen und nachdem die Lohnfortzahlung/ Kurzarbeitergeld nicht fortgeführt werden, 

können wir uns darauf einrichten, dann wieder "volles Haus" zu haben ...

Laut Regierung in RLP dürfen wir 20 Kinder ( in der Notbetreuung) aufnehmen - dann kommt es auf die restlichen 6 auch nicht mehr an ...


Im Saarland wurde dann gestern die erste KiTa geschlossen, nachdem ein Kleinkind eine Erzieherin positiv getestet wurde ...


Habt ein erholsames Wochenende!

SannA 15.05.2020, 09.23| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, ich wünsche Dir ein wunderba
...mehr
illy:
Hi Du, Punkt 5 reimt sich.. und was sich reim
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da schicke ich mal ganz schne
...mehr
illy:
Hallo, na.. so haben wir doch immer wieder wa
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ich drück Dich aus der Ferne
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2522
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1371
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5269