Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 20 - 2020

15. Mai 2020

Freitagsfüller

1.  Ich warte auf die innere Stimme, die mich jetzt mal antreibt -

da gibts aber nur den inneren Schweinhund, der noch schläft.


2.  Im Großen und Ganzen bin ich in allen Dingen sorgfältig.


3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: u.A. Kaffeetasse, Tastatur, Maus - 

eben noch eine kleine weiße Katze und etwa 20 andere Dinge ;-) .


4. Sally ist den ganzen Tag übermütig.


5. Was macht eigentlich Benny, der Kater, wenn er den ganzen Tag außer Haus ist ? -

ich vermute, dass er in Nachbars Garten liegt und schläft.


6. Bisher gabs noch keinen Rhabarber - egal wo ich zum Einkauf war, waren die Regale leer gefegt :-(.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 48 eingepflanzte Blümeleins, die gestern nach 5 - statt 2 Wochen - geliefert wurden , morgen habe ich Wäsche waschen, Wäsche waschen, Wäsche waschen geplant, und Sonntag möchte ich dieselbe dann in die Schränke verräumen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Wir haben nach wie vor Notbetreuung und inzwischen 7 Kinder - 

zum 25. Mai dürfen dann 3., 5. und 6. Klasse wieder temporär in die Schule - 

dann steigt auch unsere Kinderzahl ... 

Anfang Juni dann alle restlichen Klassen und nachdem die Lohnfortzahlung/ Kurzarbeitergeld nicht fortgeführt werden, 

können wir uns darauf einrichten, dann wieder "volles Haus" zu haben ...

Laut Regierung in RLP dürfen wir 20 Kinder ( in der Notbetreuung) aufnehmen - dann kommt es auf die restlichen 6 auch nicht mehr an ...


Im Saarland wurde dann gestern die erste KiTa geschlossen, nachdem ein Kleinkind eine Erzieherin positiv getestet wurde ...


Habt ein erholsames Wochenende!

SannA 15.05.2020, 09.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, ich wünsche Dir ein wunderba
...mehr
illy:
Hi Du, Punkt 5 reimt sich.. und was sich reim
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da schicke ich mal ganz schne
...mehr
illy:
Hallo, na.. so haben wir doch immer wieder wa
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ich drück Dich aus der Ferne
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2522
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1371
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5269